Welches Bettschutzgitter?

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welches Bettschutzgitter?

:winke::winke:

Wir haben eins von Toys'R'us und eins von Reer ( hab ich hier von Lilian gekauft). Das von Toys'R'us ist aus Kunststoff, was man ganz auseinandernehmen kann. Es ist ok, aber das Metallgitter von Reer finde ich besser, da man es mit einem Handgriff auseinandernehmen und verstauen kann. Es ist super leicht und es sind Adapter für eine große Matratze dabei.

Lilian hat mir einen super Preis gemacht, ansonsten kann ich es nicht empfehlen, die Gitter gebraucht zu kaufen, da sie mit Porto fast so teuer sind, wie neue.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bettschutzgitter?

Wir haben das erste aus deinem Link. Es ist trotz Plastik sehr haltbar. Wir hatten es auch schon auf Reisen dabei, es ist auch zusammenschieb- oder zerlegbar und damit leicht mitzunehmen.
Ich würds aber nicht mehr kaufen, weil es potthässlich ist :)

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Bettschutzgitter?

Am schönsten find ich ja das Rosateil... aber Hendrik meint 90cm wären zu wenig :???: ... und es sei nicht Stabil genug? :-? ...

lg
 
Oben