Welcher Kinderarzt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 9. März 2006.

?

Welcher inderarzt?

  1. 1

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. 2

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiss nicht genau zu welchem KA ich gehen soll.

    Vorab, ich habe kein Problem persönl oder med mit meinem eigentlichen. Beide KÄ sind nett, nehmen sich Zeit etc. Alles wie es sein soll.

    Kinderarzt 1
    ist mein eigentlicher. Allerdings paar Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe muss ich mit dem Bus fahren, 1x umsteigen und dann noch 10 Min laufen.
    Mit 2 kleinkindern nicht so angenehm.
    Damals als ich ihn gewählt hatte, hatten wir noch ein Auto und da war das kein problem.

    Kinderarzt 2
    liegt mitten in der Stadt und ich bin in 10-15 zu Fuss oder 2-3 Min mit dem bus da.
    ist natürlich wesentlich einfacher für mich.
    Allerdings waren wir bis dato dort nicht regelmässig, immer nur mal als vertretung.

    Ich denke praktisch. KA 2 wäre idealer. Irgendwie finde ich die Situation blöd.

    Was würdet ihr machen?
    Wechseln und gut erreichbar oder da bleiben und fahrtprobleme haben?

    LG Sandra
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Ich würde wechseln wenn KA2 genauso gut und nett ist wie KA1!
    Ist ja auch immer so ne Sache wie die Kids mit den Ärzten zurecht kommen!
    Das wäre für mich das wichtigste das die Kids ihn mögen und natürlich das er Fachlich sehr gut ist.
     
  3. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Hallo

    Also ich würde, wenn die Chemie stimmt und du das Gefühl hast das er fachlich auf der Höhe ist auch KiA 2 wählen. Ganz sicher sogar, da ich keinen Führerschein habe und somit immer auf Bus und Bahn angewiesen bin.

    Viele Grüße

    Silke
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Wenn du dich beim 2ten Kinderarzt wohl fühltst ist denke ich der Wechsel o.k.
    Und wenn es doch nicht so ideal ist, dann kannst du ja immer noch zum ersten zurück gehen.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Danke euch allen.
    Denke es sieht bisschen blöd aus wenn ich eine Zeitlang zu KA2 gehe, merke das ich nciht zufrieden bin, wiede zu KA1 wechsel.

    Das fällt doch bestimmt auf, was sagt man denn dann?

    Sandra
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Gar nix. Und wenn die einen tatsächlich ansprechen sollten (obwohl die das gar nichts angeht), sagst Du halt, dass Du in der Zeit kein Auto gehabt hättest, aber auf Dauer mit der Behandlung nicht zufrieden warst.

    :winke:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welcher Kinderarzt?

    Wenn Du UND Deine Kinder sich bei KA2 wohlfühlen würde ich bei dem bleiben...
     
  8. AW: Welcher Kinderarzt?

    Hallo Sandra....

    also wenn die Leistungen wirklich gleich sind würde ich zu Kidoc 2 gehen weil in der regel die kinder krank sind und dann ist mir persönlich der kürzere weg lieber....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...