Welcher Ipod?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 11. Dezember 2010.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    welchen Ipod würdet Ihr für Einsteiger empfehlen? Es geht um eine Neunjährige :nix:

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Ipod?

    Kommt aufs Budget an :)


    Der IpodTouch ist unschlagbar. Aber teuer. Und hat halt mehr als nur MP3 Player. Junior bekam ihn mit 10. Auch *nur* die 8gb variante und nutzt ihn fast taeglich unter anderem auch zum lernen.

    Die Grosse hat damals mit einem Nano angefangen. Wollte dann aber nach 3 Jahren oder so den Touch. Sie bekam dann die groessere Variante.

    Bin mir nicht sicher wie der Preisunterschied zwischen Nano u. Touch momentan ist.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Ipod?

    Und was kostet der Spaß? ;-)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welcher Ipod?

    Wie Annette schon schreibt ist es letztendlich eine Kostenfrage.
    Wenn ich das passende Kleingeld über hätte (was also nie ist :)) würde ich dem Krötenkind (durch mich und meinen Mann iPhone-erfahren) den neuen iPod Nano kaufen.:winke:

    [ISBN]B00412417Q[/ISBN]
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welcher Ipod?

    Erklärung vergessen.:roll:

    Der ist klein und handlich,lässt sich an Kleidung und ähnliches anklippen und ist durch die Touchoberfläche sehr intuitiv zu bedienen.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Ipod?

    Siehste, mit dem neuen Nano haben wir noch gar keine Erfahrung :)
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Ipod?

    Naja sind dann doch 70 Euro differenz vom Nano zum Touch

    Der Nano wohl um die 150. Der touch dann doch schon 220.


    Edit: Ich muss dazusagen, dass der Touch nicht Juniors erster Mp3 war. Vorher hatte er erst einen reinen usbstick mp3player. und danach den archos festplatten mp3. Somit wusste ich schon wie er nutzt und wie er dammit umgeht. Was bei den Preisen, finde ich, wichtig ist zu wissen :)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Ipod?

    O ha 8O
    Einen "kleineren" gibt es nicht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...