Welchen ..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 21. Juli 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Buggy oder Kinderwagen habt Ihr für Eure Kinder in Justins Alter?
    Wir haben noch einen Kinderwagen aber der ist immer so kompakt und er braucht auch so gut wie keinen mehr - aber wenn wir dann doch mal längere Strecken unterwegs sind ist er schon ganz nützlich. Denn tragen kann ich ihn dann auch nicht die ganze Strecke.
    Ich habe schon mal an so einen einfachen Buggy gedacht, aber passt er da überhaupt rein, die meisten sind so eng.
    Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    lg
    nadine
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben uns letztes Jahr einen von Babywelt gekauft. Der hat eine verstellbare Rückenlehne, feststellbare Räder vorne und hinten, einen Beckengurt, ein Dach und ist insgesamt klein zusammenzuklappen!
    Er kostete im Angebot 60 Euro und wir sind zufrieden mit ihm. Hat auch noch hohe Schiebegriffe, was bei meinem Mann von Vorteil ist!

    LG, Steffi
     
  4. wir haben/hatten gar keinen. Jasmin wollte schon mit knapp 1 1/2 nicht mehr geschoben werden.

    So haben wir jeden Tag längere Spaziergänge gemacht und mittlerweile läuft sie Stundenlang mit Begeisterung, weil man überall da stehenb leiben kann wo man es will.

    Wenn ich sie scheuchen will, weil sie trödelt sag ich immer: Wenn du jetzt nich kommst, nehm ich dich auf den Arm.

    Na ihr müsstet mal sehen wie sie dann rennen kann, sie hasst es getragen oder geschoben zu werden.

    Corinna
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Find ich ja lustig, dass Jasmin gar nicht getragen werden möchte! Wenn ich zu Leonie Sophie sagen würde, dass ich sie auf den Arm nehme, würde sie mit Begeisterung ja sagen! Aber ich benutze den Buggy auch nur noch für mein kleines Tageskind, der gestern 2 Jahre alt geworden ist!
    Wenn ich alleine mit Leonie Sophie unterwegs bin, also ohne ihren Papa, dann läuft sie auch gut mit, sie weiss ja, dass ich sie nicht tragen kann wegen meinen Bandscheibenbeschwerden, aber sobald Olli dabei ist, will sie oftmals auf seine Schultern

    LG, Steffi
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte noch einen. Vielleicht magst du den mal anschauen??

    Willkommen zurück! Wie war euer Urlaub??

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...