Welchen Wecker habt ihr?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Meiner hat Snooze 8-10min, große Draufhauertaste;), Beleuchtung, Funk, netten ansteigenden Ton, 2 Weckzeiten einstellbar, Batteriebetriebenu.u.u.

Das Ding ist ein Überbleibsel unserer Wetterstation:heilisch:

Gruß Nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Es gibt bei Ikea einen den mal selbst "besprechen" kann... doch leider ist er wohl fast überall ausverkauft :umfall:

DAS wäre es ja auch noch. :hahaha:

Meiner hat Snooze 8-10min, große Draufhauertaste;), Beleuchtung, Funk, netten ansteigenden Ton, 2 Weckzeiten einstellbar, Batteriebetriebenu.u.u.

Das Ding ist ein Überbleibsel unserer Wetterstation:heilisch:

Gruß Nicole

Hört sich wie mein idealer Wegbegleiter an. Verkaufst du ihn? :heilisch: :-D Komplette Wetterstation wollte ich jetzt wohl nicht kaufen. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Ich hab heute einen gekauft... SCHROTT ist der. Von Ikea - von 7,99€ auf angeblich 1,99€ runtergesetzt aber nur 99Cent bezahlt.

Wenn sich dieser Wecker, Wecker schimpfen darf weiß ich auch nicht :umfall: Er ist vieeel zu leise... wie ein Mäusschen das Angst vor ner Katze hat.

Ich würde mich ärgern wenn ich 8€ dafür ausgegeben hätte.

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Wir haben zwar einen Wecker auf dem Nachttisch stehen, der allerdings nur dazu dient, uns die Uhrzeit an der Decke anzuzeigen.
Denn das Wecken von dem nervt uns auch, deshalb nehmen wir beide unsere Handys zum Wecken.

:winke: Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Sooo, jetzt hol ich mal dieses alte Thema hoch :hahaha:

Hast du jetzt einen richtig guten gefunden Angela?

Meiner ist wieder hin, und das gelbe vom Ei war er auch nicht.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Nö. Immer noch nicht. Ich lass mich jetzt immer über's Handy wecken. Funktioniert gut und ich habe mich daran gewöhnt. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welchen Wecker habt ihr?

jepp, is hier genauso...

handywecker - was zuverlässigeres hatte ich noch nicht :)
 
Oben