Welchen Schulabschluss habt ihr?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur mit LK Mathe und Englisch und PK Erdkunde und Deutsch. In die Deutsch-Mündlich-Prüfung bin ich reichlich angesäuselt, weil ich die nötigen Punkte schon zusammen hatte und hab glatte 13 Punkte gemacht :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur mit LK Englisch und Erziehungswissenschaften - die Fächerkombi habe ich hier noch nicht gelesen, oder? Habe danach noch ein FH-Studium absolviert.

Das Thema erinnert mich daran, dass ich immer mal mit einer Freundin zusammen die alten Prüfungsarbeiten einsehen gehen wollte, wir hätten uns bestimmt schiefgelacht :mrgreen:. Inzwischen haben sie die aber wahrscheinlich längst entsorgt....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Ich hab Abitur auf der Gesamtschule gemacht. Mit Prüfung in Deutsch, Englisch, Mathe und mündlich Geschichte.

Kräht heute kein Hahn mehr nach ...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur (LK Englisch, Geschichte + Prüfungen in logischerweise schriftl Mathe und mündl. Deutsch) .. Durchschnitt eher so lala :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Huhu,

ich habe das Abitur an einer GEsamtschule gemacht mit den Leistungskursen Deutsch und Geschichte, das 3. Fach war Mathe und das mündliche / praktische war kaum zu glaube aber wahr Sport!

Liebe Grüße
Juli
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur mit Grottenschnitt, LK Bio und Deutsch, schriftlich Englisch und mündlich geschichte.

Und bin heilfroh, dass inzwischen keinen nmehr diese Katastrophe von Abizeugnis interessiert:heilisch:
 
M

Märilu

AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

@Lulu: Ich war auf dem Rabanus Maurus Gymnasium! Und ich fands richtig gut, grad in der Oberstufe. Ich hab das, was ich da gelernt hab schon so oft gebraucht! Super Lehrer in Geo und Bio, Mathe Deutsch und Englisch - ohne die wär ich bis jetzt nicht so gut durchs Leben gekommen. Und auch sonst fand ich meine Schule rückblickend echt gut.

Dass Du Dich wegen Reli so angeeiert fühlst, find ich jetzt interessant. :-D Reli im Abi war bei uns voll schwierig, das war im Grundkurs schon unheimlich anspruchsvoll! Und auch da hab ich viel rausgezogen, super Lehrerin gehabt!


:winke:
 
M

Märilu

AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Zahlenwurm hat gesagt.:
Aha, worum gehts denn da? :hahaha:

Das mag ich jetzt nicht so genau ausführen. :nix:

Zum Glück musste ich Latein nicht mit ins Abitur nehmen, das Latrinum hab ich gleich nach nach der zehnten Klasse abgschlossen. Betonung auf abgeschlossen, mehr auch nicht... Naja, und bald drauf wurde eh nicht mehr zwischen groß und klein unterschieden. Also, das liest sich ja jetzt doch alles ziemlich zweideutig.

:weglach:
 
Oben