Welchen Schulabschluss habt ihr?

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abi an der Abendschule und momentan bastel ich an meinem Magister ( kann aber noch ein Weilchen dauern - erstmal Babyjahr :-D )

Micha :D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Micha in welchem Fach machst Du Deinen Magister? Da bastel ich nämlich auch gerade dran :nix:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

och, was ganz normales: Logik und Wissenschaftstheorien :-D (NF: Politik und Kommunikations- und Medienwiss.)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Schlechtes Abi ;-) , dafür aber eine Fächerkombination, die mir echt Spaß gemacht hat. Da hab ich dann auch etwas schlechtere Noten in Kauf genommen :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur (Leistungskurse --> Deutsch :prima: und Mathe :umfall:), danach Berufsausbildung und dann im Abendstudium dreijähriges Studium zum Betriebswirt (VWA).

Nun bin ich (erst mal ;-)) fertig. Mal sehen, wann es mich wieder rappelt... :nix:

:winke: Wencke
 
Oben