Welchen Puppenwagen schenken?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Traumtänzerin, 9. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an Alle,

    Meine Tochter wünscht sich zu Ostern einen richtigen Puppenwagen.
    Nun war ich auf der Suche und kann mich nicht entscheiden. :corinna:
    Es sollte einer sein, den sie lange nutzen kann, also einen hohen Schieber hat. Am besten mit dunklen Rädern? Und welche Farbe ist denn langfristig am unproblematisten? Wenn ich ihr jetzt einen mit Rosa schenke und sie in 2 Jahren kein Rosa mehr sehen kann...? Stabil müsste er ja auch sein. :???:

    Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir ein bißchen bei meiner Entscheidung helfen?
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?

    Also Laura bekam vor *grübel* ......ich glaub 3 Jahren einen, wie du oben beschrieben hast. Wir haben ihn damals aus dem Quelle-Katalog bestellt. Er gefällt Laura heute noch, obwohl bei uns rosa auch nciht mehr so der Hit ist. Ist wohl mehr Kleidungsabhängig :zwinker:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?

    :winke:

    Giuliana hat den hier .
    Der hat mir eben deshalb so gut gefallen, weil er NICHT komplett rosa ist.

    LG Caro
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?

    Hab grad gesehen, da gibts auch schon nen Nachfolger... Aber der Preis ist ja :umfall:
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?

    Den hat meine Tochter auch. ;)
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?


    Der Preis ist ja wirklich zum :umfall: . Der ist mir zu teuer. Aber irgendwie sind alle die mir gefallen so teuer. :ochne:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Welchen Puppenwagen schenken?

    Ich muss mal fragen, aber ich glaube, wir könnten noch einen fast unbenutzten Wagen abgeben :nix:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...