Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Hab grad mal online bei Kaufland geguckt. Die haben blau.de. Starterpaket für 9,90 mit 10 Euro Startguthaben.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Da mein Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft habe ich mir als Familienphone eine Smobile-Karte vom Schlecker geholt.
Meine Eltern und der Großteil meiner Geschwister haben die auch.
Nach Aufladung telefoniert man untereinander für 4 Wochen bzw. bis zur nächsten Aufladung für 1 cent die Minute. Und wenn man am 19. aufläd bekommt man zB zur 10er Karte 19% gratis dazu.
Ich lade immer zum 19. 10 Euro drauf und das passt super.

Lohnt dann aber nur wenn der gegenüber auch smobile hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

josh hat congstar WEIL prepaid angebot bei congstar.de INKL. Handy fuer 10Euro mit 10Euro Startgebuehr. und weil 9 cent egal wohin... und weil D1 Netz... und ich bei Mobilcom nen D1 Vertrag habe, ueber den ich inkl. minuten ins D1 Netz habe.

Hat also alles gepasst.

Guthaben aufladen, entweder an der Shelltanke (rund um die uhr offen) oder einfach Online per Lastschrift.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Wir haben hier auch alle blau.de :winke:

Der Klassiktarif dort ist gut, wenn man 15euro auflädt, hat man für drei oder vier ? Wochen ein Guthaben über ne halbe Stunde zum Telefonieren, mit allen die auch blau.de haben....:bravo:

Ach ja jemanden werben, bringt auch mal so nebenbei 10euro..;)

lg susi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

Alditalk, aber frag mich nicht nach den Tarifen. Ich nutze meine 15 €-Karte ca. 4 Monate und das reicht als Anhaltspunkt ;-)
 

ela

Süße
AW: Welchen Prepaidanbieter habt ihr

:winke: Schlänglein,

heute bekam ich eine Werbung von GMX, dass Disco Tel Testsieger ist und für sage und schreiben 7,5Cent ihre Tarife anbietet.
Schau doch mal da nach

:winke: Ela
 
Oben