Welchen namen für

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von novembersteffi, 4. August 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einen Goldhamster?

    Hallo Ihr Lieben,

    lange habe ich überlegt. Ich möchte einen Hamster haben. Hatte ich auch schon mal.
    Eigendlich wollte ich zwei dschungarische Zwerghamster. Aber, dafür ist mein Käfig nicht geeignet. Zudem steht mal hier, man könne sie zusammen halten, woanders aber steht lieber nicht.
    Auch dachte ich, ich nehme dann zwei chinesische Streifenhamster. Toll, die sind größer, aber ganau die dürfen nicht paarweise gehalten werden.

    Also wirds eben ein Goldhamster.

    Alles steht bereit für den Kleinen.

    eigendlich möchte ich ein Männchen:

    Anton
    Paul
    Friedolin
    Henri
    Janosch
    Stuart

    aber wenn es doch ein Mädel wird:

    Antonia
    Paula
    Neele

    Habt Ihr sonst noch Vorschläge? Nur nicht sowas wie Schnuppi, Schneeball,
    Pünktchen...... 8-O

    Ansonsten her damit :)

    Lg
    Stefani
     
  2. Mein erster Hamster hieß Schweinebacke :oops: und meine zweite Hamsterdame Daisy (Gänseblümchen)
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ja, ich habe zwei Kinder. Da erübrigt sich der Name wohl :)

    Lg
    Stefani
     
  4. :-D :-D
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Mein erster Hamster den ich damals zum 6. Geburtstag bekommen hab hieß "Putzi" und dann kam Fiete... :-D
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Horst?!? :-D
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mein Goldhamsterpärchen hieß "Jochen" und "Frau Schröder" :jaja: , in meiner Jugend stand ich auf Jochen Schröder :oops:
     
  8. "Paul" finde ich Klasse :bravo: . Da hab ich richtig die Vorstellung von einem kleinen frechen Goldhamster.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...