Haustiere Welchen namen für

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
einen Goldhamster?

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt. Ich möchte einen Hamster haben. Hatte ich auch schon mal.
Eigendlich wollte ich zwei dschungarische Zwerghamster. Aber, dafür ist mein Käfig nicht geeignet. Zudem steht mal hier, man könne sie zusammen halten, woanders aber steht lieber nicht.
Auch dachte ich, ich nehme dann zwei chinesische Streifenhamster. Toll, die sind größer, aber ganau die dürfen nicht paarweise gehalten werden.

Also wirds eben ein Goldhamster.

Alles steht bereit für den Kleinen.

eigendlich möchte ich ein Männchen:

Anton
Paul
Friedolin
Henri
Janosch
Stuart

aber wenn es doch ein Mädel wird:

Antonia
Paula
Neele

Habt Ihr sonst noch Vorschläge? Nur nicht sowas wie Schnuppi, Schneeball,
Pünktchen...... 8-O

Ansonsten her damit :)

Lg
Stefani
 
M

MamaKati

Mein erster Hamster hieß Schweinebacke :oops: und meine zweite Hamsterdame Daisy (Gänseblümchen)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Mein erster Hamster den ich damals zum 6. Geburtstag bekommen hab hieß "Putzi" und dann kam Fiete... :-D
 

Tamara

Prinzessin
Mein Goldhamsterpärchen hieß "Jochen" und "Frau Schröder" :jaja: , in meiner Jugend stand ich auf Jochen Schröder :oops:
 
N

NicoAngel

"Paul" finde ich Klasse :bravo: . Da hab ich richtig die Vorstellung von einem kleinen frechen Goldhamster.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben