Welchen Kleber für Serviettentechnik könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dajana, 7. Mai 2009.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich möchte meiner Mama gerne eine Überraschung machen und ihre uralte Gießkanne im Garten etwas aufpeppen.
    Ich möchte sie farbig gestalten, ein schönes Serviettenmotiv drauf machen und dann natürlich wetterfest machen.
    Welchen Kleber oder Lack kann ich dafür nehmen?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welchen Kleber für Serviettentechnik könnt ihr empfehlen?

    Du nimmst normalen Serviettenkleber wie er im Handeln verkauft wird, machst alles fertig und gehst dann mit normalem Klarlack aus dem Baumarkt drüber. So mach ich meine wetterfesten Sachen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...