Welchen Bad & Klo Reiniger?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Kann mir jemand nen Tipp geben, welchen Reiniger ihr bei starken Schmutz verwendet? Mein Problem ist nämlich, das ich diesen intensiven Chlorgeruch nicht verträge und auch davon Hustenreiz bekomme. Meine Putzfrau benutzt diese Chemiekeule von Zeit zu Zeit. :-(. Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Ich kriege hier nämlich bald die Krise.

Baba
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Bad & Klo Reiniger?

Ich bin mit dem Frosch Citrus und Lavendelreiniger glücklich. Der Lavendel WC Reiniger löst auch super die Kalkränder auf Armaturen wenn man ihn ein wenig einwirken lässt.

Gerade das Levendelzeug riecht für mich nun nicht wirklich gut aber auch nicht nach Chemiekeule.


http://www.frosch.de/Produkte/Putzen/Badreiniger/Frosch-Citrus-Dusche-Bad-Reiniger/
http://www.frosch.de/Produkte/Putzen/WC-Reiniger/Lavendel-Urinstein-und-Kalk-Entferner/

Bei so manchen anderen Reinigern wundert mich, dass man die frei verkaufen darf. Liest man die Hinweise müsste man ja grundsätzlich eine Gasmaske und Schutzhandschuhe tragen ...Dämpfe nicht einatmen, Raum gut lüften, Hautkontakt vermeiden....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Bad & Klo Reiniger?

Danke Mischa
Ja, ich frag mich auch manchmal, wie man solche Chemiekeulen, nur verkaufen kann ⚡
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Bad & Klo Reiniger?

Wir haben auch gerade den Frosch Badreiniger. Für die Toilette nehm ich den ganz einfachen Reiniger von K Classic. Für Kalkränder eignet sich die gute alte Essigessenz prima :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Bad & Klo Reiniger?

*lach*

Hier wird die Toilette auch mit Frosch WC-Reiniger geputzt, oder mit Reinigern Ecover.
Als Bad-Reiniger verwende ich gerade einen Reiniger von Beeta.
Chorgeruch mag ich ebenfalls nicht.
 
Oben