Welche Windeln für die Baby born?

T

Tati

Hallo,

ich habe mal wieder etwas Zeit und setze mich hier dazu, trinke einen Kaffee mit und höre dem Klatsch zu. :)

Und schon kommt mir eine Frage in den Sinn:
Mit welchen Windeln wickeln eure Mädels die Baby born Puppe? Müssen es die "Markenwindeln Zapf" aus dem Spielwarenladen sein? Oder gibt es da auch eine günstige Variante aus einem Drogeriemarkt? Für Frühchen vielleicht?

Gruß Tati
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Windeln für die Baby born?

Hallo Tati,
helfen kann ich Dir grad gar nicht, aber ich wollte mal sagen das es schön ist Dich mal wieder zu lesen :)

:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Windeln für die Baby born?

Passen der Baby Born nicht die kleinsten Windeln von Pampers :???:
Irgendwie 3-5 Kilo oder so...


LG Katja die garkeine Baby Born im Hause hat :nix:
 
T

Tati

AW: Welche Windeln für die Baby born?

Danke Tami!


gehört habe ich das auch schon, dass die passen sollen, aber bevor ich die kaufe möchte ich mir doch sicher sein. was soll ich damit, wenn sie nicht passen? Ich brauche sie nicht mehr. Obwohl, ich wüsste, wem ich sie schenken könnte.

Gruß Tati
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche Windeln für die Baby born?

Hallo Tati,

ich weiss nicht ob sie passen, aber ich hab hier noch Babylove-Windeln 2-5 Kilo und Pampers 3-6 Kilo.
Wenn Du willst, könnt ihr gern welche haben. Vielleicht fahrst Du oder Bruni die Woche mal zum Globus, dann könnten wir uns kurz treffen und ich geb sie Euch.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln für die Baby born?

Unsere Babyborn trägt die New Born von Pampers :jaja:

LG
Sonja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln für die Baby born?

Sonya hat gesagt.:
Unsere Babyborn trägt die New Born von Pampers :jaja:

LG
Sonja

Ja das ist bei uns auch so .:hahaha:

Ich find die Puppenwindeln unnötig und vor allem zu teuer.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben