Welche Wasserart trinkt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Silly, 30. April 2005.

?

Welche Sorte Wasser trinkt ihr?

  1. Wasser mit Blubb

    26,3%
  2. Wasser ohne Blubb

    22,4%
  3. Leitungswasser

    22,4%
  4. Wasser mit etwas Blubb (medium)

    28,9%
  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aus aktuellem Anlass .. dürft ihr gerne auch mit ausführlichem Text antworten

    :winke: Silly
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Silly,

    also, seit Louisa da ist, trinken wir Wasser ohne Kohlensäure. Als Louisa noch Fläschen bekam, haben wir die Milch immer mit stillem Wasser angerührt. Dabei sind wir dann geblieben. Mittlerweile bekomme ich von Wasser mit Blubb furchtbares Aufstossen und Blubber dann fröhlich vor mich hin :) !!

    :winke:
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zunächst mal ohne Blubb. Ich hab Leitungswasser angekreuzt, weil außer null blubb auch null Kosten (oder fast).
    Aber da gibt es natürlich Qualitätsunterschiede.....
     
  4. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wasser mit Blub......auch meine kleine liebt es :bravo:
     
  5. Wasser mit wenig Blubb. Ganz ohne mag ich nicht soo gerne und mit Blubb ist mir zuviel. Also medium. :-D
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leitunswasser. Je nach Lust und Laune mit oder ohne blubb (Sodaclub lässt grüssen). Die Kleinen trinken Leitungswasser pur.

    L.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Würde ich auch gerne ! Aber unser Wasser schmeckt nicht besonders gut ! Früher hatte ich so einen Soda-Stream. Nach kanpp 3 Monaten fand ich das Leitungswasser so ekelig, dass wir damals auf Medium-Sprudel umgestiegen sind ! Ich beneide diejenigen, die Leitungswasser ohne Nebengeschmack haben !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...