Welche Tragetücher habt ihr?

D

dorsana

AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Am Anfang hatte ich ein Tuch von Didymos ausgeliehen. Als ich das zurückgeben musste habe ich mir dann eins aus dem Weltladen geholt und war überhaupt nicht zufrieden damit - es war irgendwie nicht so elastisch und hat beim Tragen ziemlich auf den Schultern eingeschnitten.
Mittlerweile bin ich wieder bei Didymos gelandet und habe die Geldausgabe noch keinen Tag bereut - und ich trage Nabil immer noch täglich manchmal mehrere Stunden (mein kleines Schreibaby)

LG Doreen
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Didymos :jaja:

Inzwischen habe ich zwei, ein kurzes, gebraucht bei Ebay erstanden und einmal Gr. 6. Da wir für Joshua keinen Kiwa haben - er wird nur getragen - lohnt sich die Investition auf alle Fälle.

:winke:
Jenni
 

olenka

Familienmitglied
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Wir haben ein Hoppediztuch (auf dem Foto nebenan zu sehen) und sind sehr zufrieden!!!!

olenka
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Ich habe -neben verschiedenen Tragehilfen :nix: - ein Tragetuch von Hoppediz und bin auch super zufrieden damit.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

ich hatte ein Didymos-Tuch. Das ist jetzt 23 Jahre alt und ich weiss gar nicht, das wievielte Kind z. Zt darin getragen wird. Auf jeden Fall hat hat es sich gelohnt.

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Wir sind auch begeisterte Besitzer eines Hoppediz Tragetuches ! :prima:

LG
Sandra + Matleena
 
N

Natalia

AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Ich hatte eins von Lotties, das war auch vollkommen ok. Das lange (5 m) hat, glaube ich, 60 euro gekostet

LG Natascha
 
S

Schnuddelinchen

AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Bin absoluter Didymos-Fan :prima:
(Hatte allerdings auch nie ein anderes ;-) )
Wir waren super zufrieden damit, Hannah hat darin sozusagen ihr erstes Lebensjahr verbracht. Trotz Waschen, Spucken, täglichem Gebrauch keine "Altersschwäche" zu erkennen.
 
Oben