Welche TICKS habt ihr?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ich habe auch einen Tick.den habe ich schon seit meiner Kindheit!
UNd zwar nehme ich immer im Bett ein bisschen von der decke zwischen meinen Daumen und zeigefinger und Forme daraus eine Spitze.
Diese Spitze lasse ich dann über meinen Daumennagel gleiten,so das es ein leicht kratzendes Geräusch ertönt.
Das entspannt mich total,nur meinen Mann nicht.der kriegt jedesmal die Krise.
Am Anfang ,als wir frisch zusammen gewohnt haben,habe ich das auch gemacht,und ér fragte mich,ob ich dieses geräusch höre,er wusste das ja nicht,dass es von mir kommt.Natürlich hörte ich in diesen Moment auf zu kratzen,weil ich ja hören wollte ,welches Geräusch er meint. Ich sagte immer"nee ,ich hör nichts"
Nach eine weile merkte er dann endlich ,dass es von mir kommt.Er schickt mich dann immer aus den Zimmer ,wenn er es hört.Er kann ja dann nicht schlafen.

das ist mein grosser Tick.

LG patti
 
J

Jea

och Patti, das würde mich aber auch wahnsinnig machen.

Mein Mann schnippt immer mit den Fingernägeln wenn er nachdenkt. Also erklickt mit dem Daumennagel die Nägel der anderen Fingerrunter, so dass ein klickgeräusch entsteht. Mich macht das rasend.

Lg,
Jea
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Mein Mann schnippt immer mit den Fingernägeln wenn er nachdenkt. Also erklickt mit dem Daumennagel die Nägel der anderen Fingerrunter, so dass ein klickgeräusch entsteht. Mich macht das rasend.

Lg,

Hallo Jea!
Also da kriege ich total die Gänsehaut.Das ist ja fürchterlich:brr

LG patti
 

kieselchen

Edelsteinchen
..

Ich mag keine Krümel!! wenn beim Brot schneiden / Brötchen oder Toast schmieren es fürchterlich krümelt dann werde ich ganz hibbelig. :bissig:

Ich muß mir nach jedem Einkauf die Hände waschen - sofort!! Nein, ich habe kein fließend Wasser im Auto :p - ich habe aber dafür BabyFeuchttücher im Auto. Denn ich habe immer so ein "stumpfes" Gefühl an den Fingern nachdem ich Konserven + Co angefaßt habe.

Ich mag das Haus nicht verlassen wenn noch irgendwas herumsteht/liegt was nicht an Ort und Stelle ist. Gilt selbst für das Glas aus dem ich noch zuletzt getrunken habe - es kommt in die Spülmaschine, die Fernbedienungen vom Fernseher werden weggeräumt etc.

Ich Staubsauge jeden Tag - schon alleine weil wir zwei Katzen haben und Laara immer noch soooooooooo gerne krabbelt.



Ich hatte noch viele andere "Ticks" aber seitdem Laara da ist, sind einige ziemlich unwichtig geworden. Und es sieht auch nicht immer unbedingt aufgeräumt aus (tagsüber) :nix: ich räume dann alles in der Zeit auf wenn sie ihren Mittagsschlaf macht oder Abends im Bett liegt. Soll heißen es steht dann doch schon mal ein Glas oder Tasse für 1 - 2 Stunden nur so rum :zwinker:


Andrea
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Das ist ja ein süsser Thread :jaja:

Ich kontrolliere oft, ob das Bügeleisen aus ist, bevor ich die Wohnung verlasse. Auch wenn ich weiß, daß ich's gar nicht benutzt habe :p

Bevor ich ins Bett gehe, kontrolliere ich zwei Mal, ob die Wohnungstür abgeschlossen ist. Dann leg ich mich ins Bett, kontrolliere noch zwei bis drei Mal den Wecker (hab irrsinnige Angst, zu verschlafen), dann schau ich unter das Bett und dann kann ich das Licht ausmachen und schlafen. Schranktüren müssen selbstverständlich geschlossen sein.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Oje!
Dann habe ich noch einen tick.
Und zwar kann ich es nicht haBEN,die Füsse vor der couch,oder vor dem bett stellen,weil mir dann immer in den Kopf kommt,dass unter der couch,oder unter dem Bett jemand,oder irgendwas liegt,und mir mit einen Messer in die Füsse sticht.Total behämmert.
Also habe ich immer die Füsse auf der couch.und wenn ich bei jemanden zu besuch bin,stelle ich die füsse immer ganz weit von der Couch entfernt beim sitzen.
Das ist ein ganz schlimmer Tick.
LG patti
 

Stef

Gehört zum Inventar
kieselchen hat gesagt.:
..

Ich mag das Haus nicht verlassen wenn noch irgendwas herumsteht/liegt was nicht an Ort und Stelle ist. Gilt selbst für das Glas aus dem ich noch zuletzt getrunken habe - es kommt in die Spülmaschine, die Fernbedienungen vom Fernseher werden weggeräumt etc.

DEN Tick hätte ich auch gerne.;-)
 

Mullemaus

Chatluder
Hach,

ich hab noch was: Beim Einschlafen (Bauchlage) muß unbedingt meine rechte Schulter zugedeckt sein - der Rest ist absolut egal.

LG,
Mullemaus
 
Oben