welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 4. September 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    im moment stelle ich mir die frage welche sonnencreme die richtige ist,wir fliegen im herbst in die türkei.aber weil teuer nicht gleich gut ist wollte ich mal eure meinung hören.meine tochter ist ein dunkler typ und nicht empfindlich.danke für eure antwort.:umfall:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    Hallo :winke:

    Also hier gab es mal so ne ganz gute Zusammenfassung

    über die Pro / Contra - Eigenschaften verschiedener Sonnenpflege-Produkte ....

    von Konsistenz über Lichtschutzfaktor-Erklärung etc ....


    Ich such und such und such .... :umfall:

    Wir benutzen jedenfalls die Weleda Edelweiss LSF 20 ....

    Also hoffentlich bis später, wenn ich den link noch finde ... :hahaha:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    Ich nehme für Inja, die auch ein dunkler Typ ist, die von ALDI oder von Rossmann. Haben beide gute Testergebnisse und sind LSF 25!

    Wobei die von ALDI mir etwas zu dickflüssig ist und die, die die mal in einer Sprühflasche hatten, war viel besser als die zum cremen! Was aber meistens so ist, finde ich....

    Geh auch nochmal über die Suche, das ist ein sehr häufiges Thema! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    hatte jetzt im Urlaub erst eine Sonnen(creme)-Lotion. Die lässt sich super gut verteilen.

    hmm, von wem war die jetzt, ich ´glaub vom Schlecker od. Aldi.
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    Ich nehm die dicke Creme vom Aldi ! Sieht zwar nicht so schön aus, aber ist wirksam ! Sebastian hatte nicht einmal diesen Sommer einen Sonnenbrand obwohl wir viel an der Sonne waren!


    LG Vanessa
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    Wir haben die Weleda Edelweiß. Ist ganz schön teuer, aber gerade bei Davids Babyhaut ist mir mineralischer Filter wichtig, er hat eh etwas empfindliche Haut.
    Außerdem riecht die sehr gut, Nina ist immer ganz heiß auf eincremen. Was diesen Sommer aber ja nur sehr selten nötig war...:(
     
  8. AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

    Sundance Spray (DM). Mit mineralischem Filter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...