Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Was sind Eure Lieblingssorten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Sumatra von Senseo, leider sehr schwer zu bekommen in Deutschland. Presso find ich auch gut.

Ansonsten trink ich auch gerne die Jacobs Balance Pads.

LG
Sonja
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Die Senseo Pads mag ich eigentlich alle nicht so gerne. Am Liebsten trinke ich von Jakobs Krönung den Vollmundigen (so heißt der glaube ich mit dem roten Streifen).
Die Capuccino Pads mag ich wenn dann am Liebsten.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

@Anette, den Sevilla bekommst Du eigentlich in fast jedem Laden (z.B. Karstadt, Edeka, Kaufland).

@Safiyya die Vanille Pads sind von Paddinies (oder so ähnlich) bekommst Du bei Kaufland

@Susa, für Dich hätte ich gerne extra eingefügt "gar keinen" aber das funzt leider nachträglich nicht. Sorry!

LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Ich kauf ja ständig im Kaufland ein, aber der Sevilla ist entweder ausverkauft oder nie da. Auch die Cappucchino-Pads gibts jetzt erst seit kurzem ständig, vorher bekam man die auch nur mit viiiel Glück. Der Vienna ist immer da und auch der Rio.

Und was die Padinies betrifft: Dieser French Vanilla ist klasse, aber die Pads sind ständig an irgend einer Seite ein Stück offen, so dass das Pulver überall verstreut rumliegt. Hab jetzt mal ne Packung eingeschickt, wo ALLE Pads offen sind, mal sehn was zurück kommt.


Grüßle
Annette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Hmm, das Problem mit den offenen Pads hatte ich bisher zum Glück noch nie, naja vielleicht sind sie ja so spendabel und schicken Dir ein paar Päckchen als Entschädigung. Daumen Drück.

LG Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Normal trinke ich die von Aldi, Milde Sorte.

Aber letztens hab ich Vienna mitgebracht bekommen. Die waren lecker *jamjam* :bravo:

Cappu find ich nicht so toll.

LG
Claudia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

:winke:

Wir trinken die Minges Padinies - mein Mann den Arabica Classic und ich French Vanilla, heute hab ich Schokolade-Zimt-Sahne probiert, auch sehr lecker, wobei ich den nicht dauernd trinken wollte. Neben den Pads trink ich noch meinen guten Kaffeemacher-Kaffee (das ist eine kleine aber feine Kaffeerösterei hier bei uns - das halbe Pfund Kaffee zu 3,70 €, aber sooo lecker), den ich mir in einem Mehrfachpad mache - Abwechslung muß sein :-D

Den Senseo mag ich gar nicht und vertrag ihn auch nicht, ich bekomm da jedesmal Magenprobleme...

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben