Welche Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 23. Juni 2011.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Helft mir bitte mal kurz: Wir gehen am Samstag zu ner Hochzeit. Ich zieh den Rock, Top und Bluse an wie auf dem Bild (brauch was stillfreundliches) und bin nun am Überlegen welche Schuhe ich dazu anziehe. (Hab noch ne hautfarbene Strumpfhose an)
    Die weißen sind meine Brautschuhe und saumäßig bequem. Die anderen sind Sandalen mit kleinem Absatz, eher nicht so bequem aber wohl eher passend. Kann ich auch die hellen dazu anziehen?

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Welche Schuhe?

    Also ich fände die hellen sogar passender als die dunklen... jetzt mal so hängend und stehend betrachtet.
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Schuhe?

    :winke:

    auf jeden Fall die Weißen!

    Hast Du vielleicht auch ein weißes Top für unter die Bluse statt dem schwarzen?

    Sollen doch 30° ab Montag werden, da passt weiß doch prima.

    :winke: Ela
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Welche Schuhe?

    Ich finde die weißen sogar passender.....
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Welche Schuhe?

    Mit nem weißen Top die Weißen und ansonsten die schwarzen! Bei den angesagten 30 Grad wäre das weiß natürlich toll.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Schuhe?

    Die Hochzeit ist am Samstag, da ist nix mit 30 Grad.
    Muss mal schauen - ich fühl mich mit weiß oft zu blass. Ausserdem habe ich mit schwarz kein Problem wenn beim Stillen mal ein Tropfen daneben geht - bei weiß würde das sofort auffallen.
    Kann ich trotz schwarzem Top die hellen Schuhe anziehen?
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Schuhe?

    Ich schließe mich midnightlady und Steppl an: ich finde die hellen auch schöner und passender :jaja:. Auch zum schwarzen Top, ja. Hast Du denn das komplette Outfit mal anprobiert? Was gefällt Dir denn besser?
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Schuhe?

    Mir gefallen die weißen auch besser, ich war mir nur unsicher ob das so passt wegen dem schwarzen Top. Und weiß ist wirklich nix, hab ich grad probiert, da fühl ich mich nicht wohl.

    Dank euch schon mal!
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...