Welche Schuhe sollte man kaufen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 12. August 2005.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    So nun ist es endlich soweit mein kleiner Läuft und braucht nun die ersten Schuhe!!
    Nur welche Marken nimmt man überhaupt???
    Weiss wohl das Ricosta gut sein soll nur es muss doch noch andere Gute Marken in gleich Guter Qualität geben wie Ricosta oder???
    Wer kann mir Marken nennen???
    Möchte heute Nachmittag zum Schuhgeschäft!!!
     
  2. Huhu,

    oh wie schön!!!! Da bin ich aber mal gespannt auf Montag!

    Also ich kann Dir eigentlich nur das Schuhgeschäft Oberhösel in Mülheim empfehlen. Für die Beratung dort kann kein Schuhgeschäft in Essen mithalten. Maries erste Schuhe waren von Elefanten und bei Lilli war es Ricosta. Von Deichmann halte ich überhaupt nichts, auch wenn Deichmann Elefantenschuhe gekauft hat.

    LG
    von Mel
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten bei Laura auch Ricosta und ich würde jederzeit wieder Ricosta nehmen.Vergleiche zu anderen habe ich leider nicht...

    LG
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    das freut mich ja, das Tim jetzt läuft! :prima: Ich schließe mich mal Mellie an und bin gespannt auf Montag!

    Nikes ersten Schuhe waren welche von Lepi und danach gabs Elefanten! Jetzt wo sie richtg gut läuft, hat sie Deichmann Schuhe, aber da auch nur welche, die schön weich sind!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo
    Ich hatte bei Justin die Elefanten und war sehr zufrieden damit!
     
  6. Huhu Britta,

    habt Ihr Schuhe bekommen???

    Bin schon ganz neugierig auf Tims Laufkünsten :)

    VG
    von Mel
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    *ganzfrechmichanschließ*

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich bin auch Ricosta-Fan :jaja: Elefanten hatten wir auch schon dazwischen aber Ricosta find ich noch einen Tic besser als Elefanten und meistens treffen die vom Design auch noch eher meinen Geschmack.
    Naturino find ich auch toll - sind mir aber zu teuer. :-?
    Jetzt hab ich ein paar Schuhe von IMAC, einer italienischer Firma gekauft. Wären mir im Normalfall aber auch zu teuer, ich habe ein Schnäppchen mit heruntergesetzten Schuhen gemacht. :prima:

    Bin ja mal gespannt, ob du Schuhe gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...