Welche schöne DVD für 3-jährigen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli30, 21. Juni 2004.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu!!

    Brauche gaaanz dringend eure Hilfe :jaja:
    Wir sind zu einem Kindergeburtstag eingeladen und das Kind wünscht sich laut Mutter eine Kinder-DVD. Leider hat sie keine näheren Angaben machen können, welche es denn sein könnte und ich steh ziemlich auf dem Schlauch, weil ich mich recht wenig mit der Materie auskenne :( .

    Was wär denn eine schöne DVD für ein Kind, dass 3 Jahre alt wird? :???:
    Wie lange (min.) sind denn Kinder-DVD's überhaupt? :-?

    Und sagt mal: Würdet ihr euch für euer Kind eine DVD wünschen oder würde sich euer Kind sowas wünschen :? ?
    Ich meine, mein Sohn würde sicher viel fernsehen, wenn ich ihn lassen würde, aber Wünsche sind definitv andere (den 21. Bagger, mehr Lego, den 46. Traktor,... :) )

    Bin wirklich dankbar für euer Vorschläge und Tips!!
    Melanie
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    von Lars dem Eisbären gibts auch ne DVD mit 26 Kurzgeschichten - jede ca. 5-6 Minuten lang. Und von Winnie Puuh sind die Geschichten etwa jeweils 10 Minuten lang.. und dann gibts noch Lauras Stern - auch sehr schön.

    :winke:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Yamila hätte sich zum 3. Geburtstag glaube ich keine DVD gewünscht...davon mal ab wissen meine Kinder gar nicht, was DVD ist. Aber das ist ja jetzt nicht die Frage :eek:

    Von Janosch gibts ne schöne DVD:
    " papa Löwe", die Geschichten sind alle so ca. 15-20 Min. lang und erzählen einfach schöne Sachen.

    GLG
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Von Biene Maja gibt es auch eine DVD, oder von Wickie, was auch total schön ist, sind die DVD von der Augsburger Puppenkiste! Im Media Markt gibt es bei uns ein extra Regal nur mit Kinder-DVDs!
     
  6. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo,

    amelie liebt pippi langstrumpf. :-D
    und davon haben wir auch eine dvd, weil
    die alte serie ja gar nicht mehr läuft.
    da snd insgesamt 4 geschichten von
    je 20min drauf. sie darf sich dann eine aussuchen,
    das ist von der länge genau richtig!

    gruss :D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dvd für 3 jährige

    ,
  2. dvd 3 jährige

Die Seite wird geladen...