Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 31. Mai 2011.

1. Rona Roya

Rona Roya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

wir haben nun einen "Steh-Pool" im Garten aufgestellt, die Höhe vom Rand ist 80cm und jetzt hätte ich gerne eine Rutsche für die Kinder, wo die Leiter außen steht und sie dann schön ins Wasser rutschen können.

Hat hier jemand zufällig die große Smoby- Rutsche und könnte mir sagen, ob ich die Rutsche bei 80cm Randhöhe reinstellen kann? Oder mir eine andere Rutsche empfehlen? Das wäre lieb!

Danke!

LG

2. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Dürfte nicht passen wegen diesem ..... Wortfindungsstörung .... diesem grünen Teil zwischen Rutschfläche und Leiter .... guck hier http://www.otto.de/KS-Wasser-Rutsche-Smoby/shop-de_dpip_145629/;sid=m75v0z11C_Mi03CQLSYGulF_V6q5ZkszfauXGtyD3rgQLw7cB_NceqE43rgQL5eEVe-JOLNt?CategoryName=sh20550998&iwl=091&campId=4P5S10

Wir haben diese Rutsche ja, die stand bei uns im Wohnzimmer. Jetzt auf Balkon und wartet auf eine Wäsche damit ich sie verkaufen kann *g*

3. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38

Da diese Rutschen ja auch aus Plastik sind, welches innen Luft hat wird eine "normale" Plastikrutsche sicher auch nicht sehr standfest sein sondern mehr so schwimmen....?!

Lieben Gruß
    Sonja

4. Rona Roya

Rona Roya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu,

Christina, ja, genau dieser ....Querbalken.... ist bei allen Rutschen störend, habe keine ohne gefunden... blöd.

Sonna, es gibt da Wasserrutschen, die haben so Löchlein, da füllt sich das Innere mit Wasser und steht dann auch gut im tiefen Wasser...

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...