Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 31. Mai 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wir haben nun einen "Steh-Pool" im Garten aufgestellt, die Höhe vom Rand ist 80cm und jetzt hätte ich gerne eine Rutsche für die Kinder, wo die Leiter außen steht und sie dann schön ins Wasser rutschen können.

    Hat hier jemand zufällig die große Smoby- Rutsche und könnte mir sagen, ob ich die Rutsche bei 80cm Randhöhe reinstellen kann? Oder mir eine andere Rutsche empfehlen? Das wäre lieb!

    Danke!

    LG
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

    Dürfte nicht passen wegen diesem ..... Wortfindungsstörung .... diesem grünen Teil zwischen Rutschfläche und Leiter .... guck hier http://www.otto.de/KS-Wasser-Rutsche-Smoby/shop-de_dpip_145629/;sid=m75v0z11C_Mi03CQLSYGulF_V6q5ZkszfauXGtyD3rgQLw7cB_NceqE43rgQL5eEVe-JOLNt?CategoryName=sh20550998&iwl=091&campId=4P5S10

    Wir haben diese Rutsche ja, die stand bei uns im Wohnzimmer. Jetzt auf Balkon und wartet auf eine Wäsche damit ich sie verkaufen kann *g*
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

    Da diese Rutschen ja auch aus Plastik sind, welches innen Luft hat wird eine "normale" Plastikrutsche sicher auch nicht sehr standfest sein sondern mehr so schwimmen....?!

    Lieben Gruß
    Sonja
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

    Huhu,

    Christina, ja, genau dieser ....Querbalken.... ist bei allen Rutschen störend, habe keine ohne gefunden... blöd.

    Sonna, es gibt da Wasserrutschen, die haben so Löchlein, da füllt sich das Innere mit Wasser und steht dann auch gut im tiefen Wasser...

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...