Welche Puppe?

G

Giovanna

AW: Welche Puppe?

Hallo!

Danke für eure vielen Antworten. Dank Sannis Link hab ich mich mal schlau gemacht. So arg viel Auswahl gibt es also bei den Markenpuppen nicht, wenn man Schnuller und Fläschchen will: Baby Born, Annabel und Chou Chou stehen zur Wahl :-? .

Baby Born kenne ich, die hat meine Nichte. Marlene mag diese Puppe sehr aber sie muss sich immer total abquälen, wenn sie die rumtragen will. Baby Born ist wirklich etwas schwer und nicht anschmiegsam. Auch die Schlafaugen vermisse ich trotzdem...

@Silvia
Die Annabel sieht total süß aus. Das Gesicht meine ich, ist total ansprechend. Aber die vielen Funktionen, ist das nicht total nervig bzw. überfordert das die Kleinen nicht :???: ?

Ich denke ich werd mal in ein Spielwarengeschäft gehen und mir die Püppchen mal in Natura ansehen.

lg, Johanna
 
G

Giovanna

AW: Welche Puppe?

Boah, die sieht ja täuschend echt aus, wie ein richtiges Baby.
Den Preis würde ich jetzt nicht mal so arg finden, im Vergleich zu Baby Born und Co...die sind alle schweineteuer :-? ...

55 cm ist aber sehr groß und wahrscheinlich auch schwer :-? , dafür könnte man dieser Puppe wenigstens richtiges Babygewand anziehen.


Danke für den Link :bussi: .

lg, Johanna
 
N

NimueVerdandi

AW: Welche Puppe?

Du Johanna, ich glaube die sind nicht so schwer.

Du kannst ja mal Gabriela fragen, Laurinchen hat so eine!
Und das "richtige" Babysachen passen finde ich auch sehr nett!


:winke:
Silke
 
G

Giovanna

AW: Welche Puppe?

Boah, nun hab ich mal gegoogelt...von diesen Berenguer Babies gibt es ja ne ganze Menge und auch in verschiedenen Größen und mit unterschiedlicher Mimik und auch mit beweglichen Gliedmaßen*schwärm*. Ich bin echt total begeistert. Die sind zum Teil soooooooo knuffig *seufz*.

Ich denke so eine muss es sein für Marlene...

lg, Johanna
 
Oben