Welche Puppe?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von adelaf13, 15. November 2010.

  1. Hallo!

    Emma wünscht sich eine neue Puppe: ein Baby, groß, mit Schnuller. Sie sollte einen weichen Körper haben und Schlafaugen. Und keine Funktionen.

    Ich habe in Bisschen gesucht und meine Favoriten sind momentan die Cookie von Götz und die Corolle Nourisson (P7374). Aber: die Corolle Puppe sollte sehr stark nach Vanille riechen und die Götz Puppe sollte sehr komische Beine haben.

    Hat jemand eine Der Zwei Puppen? Oder vielleicht eine Corolle Puppe und kann mir über den Geruch berichten?

    LG
    Adela
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welche Puppe?

    Von den beiden Puppen kenne ich leider keine.
    Bei uns wird die Lolle von Käthe Kruse sehr geliebt.Toller weicher Körper,süßes Gesicht und schöne Größe.Allerdings hat sie keinen Schnuller.
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Puppe?

    Die Corolle riecht wirklich, allerdings finde ich das nicht schlimm und sie wird bei uns heiß und innig geliebt.
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Welche Puppe?

    Hallo,

    wir haben drei Corolle Puppen, ich fand grade dass die lecker riechen :heilisch:

    Meine Kinder mögen sie aber nicht so. Und noch dazu hab ich in der Stiftung Warentest vom Oktober gelesen dass Corolle Puppen Giftstoffe enthalten :( Puppen von Götz oder Zapf aber auch . *hmpf*

    Schau mal hier steht was zu Giftstoffen in Kinderspielzeug. Die Stiftung Warentest hab ich allerdings grad verliehen, deswegen kann ich Dir nicht genau sagen welche Puppenmodelle atsächlich getestet und belastet waren.

    :winke:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Welche Puppe?

    Hallo,
    Charlotte hat eine Corolle Babypuppe und liebt sie heiß und innig! :jaja: Ich fand sie vom Gesichtsausdruck einfach ansprechender als viele andere Puppen. Anfangs hat sie wirklich sehr stark nach Vanille gerochen, aber ich fand das nicht so dramatisch und Charlotte hat es nicht gestört. Wenn allerdings jemand Probleme mit Duftstoffen hat, sollte man vielleicht vorsichtig sein.

    Bei uns ist die Corolle jedenfalls die beliebteste Puppe gefolgt von der ChouChou und der BabyBorn, die aber beide 2 Nummern größer sind (unser Corolle hat nur knapp 30cm). Was bei der Corolle noch zu bedenken ist, dass Ihr wirklich gut auf den Schnuller aufpassen müßt, denn ich habe noch nirgendwo Ersatzschnuller gesehen!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. puppe vanille

    ,
  2. riechen alle corolle puppen

    ,
  3. vanille puppe

    ,
  4. corolle vanilleduft,
  5. puppe die nach vanille riecht,
  6. corelle puppe welche
Die Seite wird geladen...