Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 13. November 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne saublöde Frage, aber ich bin wirklich auf der Suche.
    Im Laden bei mir ist es dauerhaft kalt, die Heizung schafft keine große Wärme. Ich trag schon ständig Langarmshirts unter Pullover oder unter Westen, aber ich frier immer noch.
    Habt ihr Tipps für richtig warme und trotzdem schöne Oberteile?

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Zwiebellook fällt mir da ein.....:winke:
     
  3. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Wollpullover sag ich nur!


    LG Ina
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Ich schliesse mich der Stimme aus Norwegen an:
    Wolle. Die gibt's nicht nur in kratzig ;)
    Cashmere und Merino sind auch Wolle - und fühlen sich sehr angenehm und leicht an, und geben doch schön warm.

    Und sonst: Unterwäsche aus Wolle - da wird Dir nicht mehr kalt!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
    (wartet auf die richtige Kälte, damit sie ihre Norweger-Woll-Jacke rausholen kann :herz:)
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Hi Anette!


    Fleecejacken/Pullis würd ich sagen, im Waldkiga schwören viele jedenfalls drauf daher nehm ich an das es richtig schön warm hält.

    LG Julia
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Ich empfehle auch den Zwiebellook. Der kann ja durchaus mit Wolle als oberster Schicht enden :zwinker:
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Ich wüsste da was... *schwärm* Ich friere ja auch dauernd und wir sind auch noch geizig was Gasverbrauch betrifft... :sagnix:
    Ist ne total tolle soooooo kuschelig warme Fleecejacke! Hab aber auch noch nie soviel Geld für 'sowas' bezahlt. :umfall:

    Hier mal der Link :heilisch:
    (Ich trage sie nur noch...)
    http://www.meandi.se/de/women/132616.aspx
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

    Beim Zwiebellock hab ich das Problem dass ich mich auch noch bewegen können sollte.
    Wollpulli hab ich 2, aber halt doch nicht dick genug. Da muss ich mich mal auf die Suche machen . . .

    Unterwäsche aus Wolle . . . hast du da nen Tipp? Mit normalen Thermoshirts frier ich nämlich weiter.
    Fleece ist nicht so meins, nur als Jacke eben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...