Welche Milch bei Beikost!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Lucy, 24. Januar 2011.

  1. Hallo zusammen,

    diese Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden aber trotzdem möchte ich sie euch gerne stellen.

    Mein Sohn (4 Monate alt) bekommt die Milch von Humana!
    Wenn wir aber dann bald mit der Beikost beginnen und er abends dann auch Brei bekommt, würde ich ihm gerne die Breie von Hipp geben. Da es da einfach am meisten Auswahl gibt und Breie von Humana bei uns so gut wie gar nicht zu bekommen sind.
    Wäre es dann auch besser er würde die Milch von Hipp bekommen? Oder kann ich ihm weiterhin Humana geben und den Brei dann von Hipp?

    Gruß Lucy
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche Milch bei Beikost!

    Du kannst beruhigt eine Kombi aus Flaschennahrung X und Milchfertigbrei Y geben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...