Welche MCs für Kids ab 3?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 3. Februar 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    Daniel und Larissa hören liebend gerne Casetten und ich möchte ihnen nun ein paar neue holen.
    Da ich aber gehörlos bin und auf diesem Gebiet wirklich überhaupt keine Ahnung habe, frage ich hier in die Runde:
    Welche Musik-Casetten oder Geschichten- Casetten empfehlt Ihr? Benjamin Blümchen, Petzi, Conni o.ä. - ist das was? Oder schon zu einfach? ...?...

    Bitte nennt einfach ein paar Namen und wo ich die kriege- damit wäre mir schon sehr geholfen! Ich finds immer ein bißchen blöd, wenn ich neue Casetten hole und überhaupt nicht weiß, was da so drauf ist...

    Lieben Dank im Voraus!
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    Meine beiden lieben Benjamin Blümchen!!!

    Jaron hat grad seine Dinosaurier Phase, da haben wir eine Kassette von Sauri.

    Oder Kinderliederkassetten sind auch schön, da singen die beiden gern mit.
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    Maxi liebt seine "Bob der Baumeister" Cassetten, oder die "Conni" -Folgen ab drei (es gibt auch welche von Conni die erst ab fünf sind).
    und Benjamin Blümchen läuft auch immer wieder mal...

    Und Musikcassetten wie Detlef Jöcker für Kindergartenkinder.

    Viel Spaß beim Aussuchen!
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    Der Bär im grossen blauen Haus :prima: wäre mein Empfehlung :jaja:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    Wir haben Bär im blauen Haus, Benjamin Blümchen und Carina ist mittlerweile ziemlich Bibi Blocksberg interessiert (die letzten beiden hab ich schon als Kleinkind gehört und wir haben davon noch fast alle).

    LG Conny
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    "Der kleine Wassermann" ist Annikas Lieblingskassette momentan und leider ist sie mittlerweile auch mit Benjamin Blümchen infiziert. Ich finde sie schrecklich, dauernd dieses "Törööööö" im Babyphon. Aber da bist du klar im Vorteil, was den Nerv-Faktor angeht ;-)
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    hallo,

    lilly hat auch eine ganze menge.
    am liebsten mag sie: conny, frederic vahle(z.zt. pitschpatsch pinguin), julia kann schon viele sachen, bobo siebenschläfer, jim knopf.

    liegrü, :winke:
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche MCs für Kids ab 3?

    Chris hört am liebsten "Bob der Baumeister" dicht gefolgt von "Tweenis".

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...