Welche Matratze???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katja&Linus, 18. Februar 2006.

  1. Hallo,

    haben für Linus letztes Jahr dieses halbhohe Hochbett von Paidi gekauft mit der passenden Schaumstoffmatratze dazu. Wir haben aber alle das Gefühl, daß die total hart ist. Also ich kriege Rückenschmerzen, wenn ich da drauf liege. Und Linus wiegt ja nicht mal 20kg.

    Habe schon überall gesucht, finde die normal großen Matratzen aber nur in diesen Härtegraden 2 und 3 und das ist ja für Erwachsene. Wo kriege ich denn eine weichere her???

    Was habt Ihr für Matratzen???

    Grüße
    Katja
     
  2. AW: Welche Matratze???

    Hallo nochmal,

    leider antwortet mir keiner. Ist die Frage denn so komisch???

    Was habt Ihr denn für die Kinder für Matratzen in der Größe 90x200cm???

    Bitte um Antwort
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...