welche Matratze für die Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schneck, 19. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    meine Buben bekommen morgen ein tolles Etagenbett und dafür werden noch Matratzen benötigt! Habt ihr Tipps welche Matratzen für heranwachsende Schlümpfe geeignet sind und wo es günstge gibt (am liebsten im Nordberliner Raum!)

    Hat jemand von euch IKEA Matratzen? Sind die gut?

    Danke für eure Tipps

    Bettina
     
  2. ui... hat niemand einen Tipp?

    Bitte, bitte :)

    Danke
    Bettina
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bettina!

    Wir haben für Simon anfang des Jahres eine Hochbett gekauft, ich habe ihm so eine gerollte Matratze aus dem Dänischen Bettenlager mitgebracht. Da Simon aber immer noch bei uns schläft ist es nunmehr ein Besucher bett geworden. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das er darauf nicht liegen konnte. Ich find es wichtig das die Matratzen nicht zu weich sind. Aber ich denke beim Kauf mußt du halt auch wauf dein Gefühl hören, was du als bestes empfindest....

    Lg
    Sandra
     
  4. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So einen ähnliche Frage hatte ich ja auch mal gestellt, also mir wurden die Kaltschaummatratzen empfohlen.
    lg
    nine
     
  5. Ich finde auch die Kaltschaummatratze am besten.
    Die habe ich jetzt schon im Juniorbett.
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...