welche Matratze für die Kinder?

S

Schneck

Hallo,

meine Buben bekommen morgen ein tolles Etagenbett und dafür werden noch Matratzen benötigt! Habt ihr Tipps welche Matratzen für heranwachsende Schlümpfe geeignet sind und wo es günstge gibt (am liebsten im Nordberliner Raum!)

Hat jemand von euch IKEA Matratzen? Sind die gut?

Danke für eure Tipps

Bettina
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo Bettina!

Wir haben für Simon anfang des Jahres eine Hochbett gekauft, ich habe ihm so eine gerollte Matratze aus dem Dänischen Bettenlager mitgebracht. Da Simon aber immer noch bei uns schläft ist es nunmehr ein Besucher bett geworden. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das er darauf nicht liegen konnte. Ich find es wichtig das die Matratzen nicht zu weich sind. Aber ich denke beim Kauf mußt du halt auch wauf dein Gefühl hören, was du als bestes empfindest....

Lg
Sandra
 

nine

Gehört zum Inventar
So einen ähnliche Frage hatte ich ja auch mal gestellt, also mir wurden die Kaltschaummatratzen empfohlen.
lg
nine
 
C

claudel

Ich finde auch die Kaltschaummatratze am besten.
Die habe ich jetzt schon im Juniorbett.
Gruß
Claudi
 
Oben