Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von 321Mary, 11. September 2015.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe immer Schwierigkeiten, für meinen schmalen Großen passende Jeans zu finden. H&M geht gut, ist aber immer schwer, was schönes zu kriegen, auch gebraucht.

    Wer hat Erfahrungen mit anderen Marken? Darf auch etwas mehr kosten, wir brauchen nicht gleich fünf auf einmal, aber vielleicht nicht über 25 Euro?? Gibt´s da was?

    Hoffe auf den reichen Erfahrungsschatz der Schnullerfamilie :)
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Esprit ist auch sehr schmal, kosten aber mehr als 25 Euro.
    lg Annette
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Hi. Hab auch so nen schmalhans

    Wir haben viel h&m, c&a und s.oliver. dopodopo haben wir auch eine Hose und blueseven. Die sind auch schmal.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    C&A hat welche in schmal, normal und etwas weitere.
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Ich hab mal von kiki und koko geschwärmt als es noch um schmal ging und hab jetzt rausgefunden, dass das kik ist... :umfall: Aber die sind wirklich gut!
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Du schreibst: für den Großen...
    NAME IT hat auch schmale Hosen, ist preislich etwas höher als 25 €, produziert aber nur bis Gr. 164.
    Ich weiß nun leider nicht, ob euch das größentechnisch noch reicht (mein Großkind ist nämlich schon drüber).
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Lemmy, C&A, H&M, S oliver hat xslim...

    ich schau grundsätzlich bei Amazon, Mytoys usw nach Angeboten, hab letzte Woche ne super schöne sehr schmale Jeans von Lemmy reduziert für 19,95 bekommen, die sonst über 40 Euro kostet... man muß voraus kaufen wenn es reduzierte Angebote gibt und ggf. das Kind in die Größe reinwachsen lassen...
    Von S Oliver gibts ein Modell das kostet "nur" knappe 30 Euro, ist aber auch ganz schnell vergriffen ...
     
  8. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

    Danke euch vielmals, da kann ich gleich losstöbern.

    Bei unserem C&A hab ich nie schmale gesehen, muss ich wohl mal online schauen. Kik hätten wir auch irgendwo.
    War gerade mal in einem normalen Bekleidungsgeschäft und habe ihm eine S.Oliver für 30 Euro gekauft - ist jetzt auch ok. Name it hab ich auch bei Zalando gesehen

    Patricia: Er wird sechs und trägt 116...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...