Welche KW haben wir?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche KW haben wir?

Ne, die sind gesammelt über Jahre... Ich hab hier sicherlich so ca 200 Postkarten... DIe gibt es doch ab und an mal in Kneipen, oder alte Urlaubsüberbleibsel oder so. Da kommt einiges zusammen. (und das ist schon die dritte Hochzeit, die ich mit Karten bestücken kann :hahaha: )

Ich finde es auch immer wieder toll! Muss man nur hoffen, dass das Brautpaar nicht umzieht, denn die sind adressiert und frankiert, weil sonst sicher nur die Hälfte wirklich zurückgeschickt werden würde....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche KW haben wir?

ui...das nenn ich mal leidenschaftliche Sammlerin :hahaha: -> ist dein Schatz leidenschaftlicher Jäger??? :???:


Die nächsten 4 Wochen werden sie es ja wohl nicht und dann können sie ja auch einen Nachsendeauftrag beantragen, der dann eben bis zu ihrem Hochzeitstag geht!

Echt ne tolle Idee! :bussi:
Verräst du es dem Brautpaar oder schiebst du die Karten den Gästen so unter?
 
Oben