Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Spuk unterm Riesrad kam dach ich irgendwann mal.
aber so richtig gemocht hab ich das nicht.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich hasse aus dem KIKA die Sendung TOM (heißt die so, mit diesem Dino) lieg ich da richtig???? Auf jedenfall schrecklich.
Danach kommt SpongeBob und Simpsons

:winke: Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich mag diese ganzen Puppensachen nicht, also Augsburger Puppenkiste, Sesamstrasse, Muppetshow... Dann mag ich noch nicht die ganzen japanischen animierten Sachen, und auch WaltDisney-Filme mag ich nicht wirklich. Eigentlich mag ich die ganzen Zeichentricksachen nicht wirklich. Mochte ich schon als Kind nicht. Und mir faellt es richtig schwer, sowas mit meinen Kids anzuschauen.

Am liebsten mag ich Sachen mit richtigen Menschen! Luzie, der Schrecken der Strasse, Ferien auf Saltkrokan, Michel usw.... - das mochte und mag ich. Nur schade, dass das fast nicht mehr im TV kommt, und hier erst recht nicht :(
 
L

luna_4878

AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich mag diese Sachen nicht, die immer auf RTL II laufen... Irks...

Und Augsburger Puppenkiste war nie mein Fall. Ich hoffe, mein Sohn mag sowas nicht...

Achja: Die Simpsons, Spongebob, Bob der Baumeister, dieses "I killed Kenny" (ich weiß nicht, wie die Serie heißt... *schäm*) und diese Sendung, ähnlich den Simpson im All kann ich auch gar nicht leiden...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Und an die "Ossis" unter uns. Die dicke Tilla, Spuk unterm Riesenrad und Jeder träumt von einem Pferd.
Die waren doch klasse oder. Ich glaub die Chance, dass wir diese nochmal sehen ist schwindend gering.


Oder Spuk im Hochhaus :cool: Das haben wir erst kürzlich mit den Kindern geguckt.

Hmm ich überleg. Ich mag diese Songoku sch... nicht... Spongebob ist jetzt auch nicht meins. Bob der Baumeister und so wird gar nicht mehr geguckt. Ich muss zugeben das Josy den früher sehr viel geguckt hat :oops: Bei Johanna haben wir das gar nicht erst angefangen, sie kennt die nicht mal *g*

Ánsonsten lieben die beiden Yakari, Dora, Kikalinchen. Und das find ich auch süß gemacht, allerdings nervt das dibbe dibbe dab :umfall:

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Und an die "Ossis" unter uns. Spuk unterm Riesenrad
Die waren doch klasse oder. Ich glaub die Chance, dass wir diese nochmal sehen ist schwindend gering.

Das kannte ich vorher auch nicht, die bessere "Ossihälfte" hat immer davon geschwärmt - umso größer die Freude,als ich Spuk unterm Riesenrad/im Hochhaus auf Dvd organisiert habe. (Okay,ich war auch seeeehr neugierig drauf).
Und ich muß sagen,die sind so klasse - das hätte mir als Kind auch gefallen.:bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

dieses "I killed Kenny" (ich weiß nicht, wie die Serie heißt... *schäm*) und diese Sendung, ähnlich den Simpson im All kann ich auch gar nicht leiden...

a) southpark (f mich kult :wink: ) - ist aber definitiv nix f kinder!

b) futurerama

:winke:
jackie
 
Oben