Welche Käptn Blaubär-DVD?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von La Bimme, 4. Juli 2008.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer kennt sich aus? :winke:

    Wir hören im Radio immer die Kassetten. Ich nehme an, dass es die Mitschnitte von der Sendung mit der Maus sind. Nun wollte ich Frido zum Geburtstag eine DVD dazu schenken, damit er die Figuren mal sieht (gehört find ich das ja schon schreiend komisch, aber manches versteht man ohne Bilder nicht so gut).

    Nun war ich bei amazon, und mich erschlägt die Palette:
    Kinofilm, best off (wovon? von den Fernsehproduktinen? :???: ) Vol 1, Vol 2....

    :heul:

    Was ich denn nehmen?
    Hat jemand was, was man guten Gewissens kaufen kann?
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Welche Käptn Blaubär-DVD?

    Hallo,

    DVD's von Käpt'n Blaubär haben wir nicht. Aber Lara fährt auf die PIXI-Bücher des Bären ab.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Ach, so meine Tochter hat ihn letztes Jahr persönlich kennengelernt, da gibt es ein heißes Foto von mir Lara und ihm.


    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...