Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 31. Dezember 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Zuallererst möchte ich Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006 wünschen. Feiert schön und macht es Euch mit Euren Lieben gemütlich.

    Also, ich persönlich habe viel Erwartungen in das neue Jahr.
    Vielleicht sind es auch zu viele, aber ich hoffe, das zumindest ein paar davon in Erfüllung gehen.
    Wie z.B ein neuer Job für meinen Mann, oder für mich, wäre ja vom Prinzip egal.
    Dann hoffe ich natürlich, das Mayleen weiter so gute Fortschritte macht, wie sie es bisher getan hat (Für alle, die es nicht wissen: Mayleen ist durch Frühgeburt entwicklungsverzögert und hat motorische und sprachliche Probleme.)

    Na-ja, und dann das übliche: Gesundheit, Erfolg, Glück.

    Ach ja, so ganz nebenbei hatte ich mir noch vorgenommen, so an die 20 Kilo abzunehmen, aber ich denke mal, dieser Vorsatz wird, wie so viele andere, auch im Sande verlaufen.:nix:


    Was habt Ihr denn für Träume, Erwartungen und Vorsätze??

    Liebe Grüße :winke:
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Wie? Keine Antworten? Habt ihr keine vorsätze für´s neue Jahr?? :???:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Doch, aber die wurden schon in vielen anderen Postings geschrieben....
    Ein frohes Neues auch für dich!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Vorsätze habe ich für dieses Jahr keine, da ich die vorherigen Jahre nie geschafft habe sie einzuhalten. Wünsche tue ich mit aber Gesundheit, Friede und Glück.

    LG Sandra
     
  5. AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Schau mal ins NDS und auf das Posting von Jac!

    LG
    Sandy
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Sandy - es soll Leute geben, die nicht im Nachdenkstübchen dabei sind :heilisch:

    Idefix, in Deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft kannst Du Dich dafür anmelden - ich schalte frei, sobald ich kann - und sofern die Grundbedingungen erfüllt sind.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

    Ah ja, na-ja, wenigstens etwas hat dieses Posting bewirkt. Jetzt weiss ich das auch.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?


    Darf ich da auch mit rein?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...