Welche HA2 bekommt/bekam euer Baby?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von doggy100, 28. März 2003.

?

Welche HA2 bekommt/bekam euer Baby?

  1. Aptamil HA2

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Milumil HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aletemil HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Beba HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Humana HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Milasan HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hipp HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Töpfer HA2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstige (bitte angeben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,
    hier auch eine Umfrage für die HA-Babys.
    mich würde interessieren, welche HA2 Milch euer kleines bekommen hat und ab wann und wie lange. Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Milchen gemacht - z.B. Klumpenbildung, Verträglichkeit, Sättigung....

    Selber kann ich hier nicht mitmachen, da meine kleine eine normale 1ser Milch bekommt.
     
  2. bist du marktforscherin? ;-)
    wir nehmen keine HA weil keine allergie zu erwarten ist.
     
  3. Hi,

    meine hat die Ha1 von Beba bekommen gehabt, so das ich dann, auf rat meiner Hebamme die 2er auch von beba geholt habe. Ich war auch sehr zufreiden damit, klumpen gabs nie :jaja: und der kleinen hat geschmeckt :flasche: . :-D

    Sie hat mir geraten, mit der Flaschennahrung weiterzumachen mit der ich angefangen habe, also Beba. Wenn man die Marke wechselt ist das nicht gut das baby verträgt das nicht und kann blähungen bekommen oder ähnliches.

    Aber jetzt wo sie schon 18 Monate ist und es von Beba3 nur die in Probiotischer Form gibt, bin ich auf Hipp3 umgestiegen.
     
  4. Hallo Anna,
    nein ich bin keine Marktforscherin :? . Mich interresiert nur einfach was andere ihrem Kind füttern und was sie für Erfahrungen mit den verschiedenen Sorten gemacht haben. Und damit alle mit machen können habe ich auch eine Umfrage für HA-Milchen und Spezialnahrungen gemacht.

    Hallo Anka,
    danke fürs mitmachen. Bist du nach der Beba HA1 auf Beba HA2 oder Beba 2 umgestiegen? Wie alt war sie denn da? Hast du denn irgendwie gemerkt, als du auf normale (nicht HA Milch) Milch umgestiegen bist, das ihr das besser schmeckt oder das sie dann mehr getrunken hat?
     
  5. Hallo Doggy100,

    ab dem 4. monat hat sie die HA2 bekommen, und danach mit ca. 6 monaten (?) die Beba2. Einen großen unterschied habe ich nicht fesstellen können, sie war sowieso eine die eher wenig aber dafür öfter getrunken hat, aber geschmeckt hat es ihr, sonst hätte sie es ja nicht getrunken. Und die Hipp die schmeckt ihr auch sehr gut, ich hole aber die mit Vanille geschmack, weil da kein Kristallzucker drin ist.
     
  6. Ich musste joel auch keine HA geben daher hab ich nicht mitgewertet (ist ja logisch oder :wink:) ist aber sicherlich spannend wer welches benutzt und welche erfahrung er/sie gemacht hat :jaja:

    LG Désirée :bussi:

    übrigends wir nehmen Beba 2 (das gaaaaaanz normale ;-) )


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...