Welche Getreide Sorten sind am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melody, 16. Februar 2012.

  1. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gut verdaulich? Gut gegen festen Stuhl? Gut gegen weichen Stuhl?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Welche Getreide Sorten sind am besten?

    Reis stopft eher, Hafer und Weizen enthalten Gluten, Hirse enthält viel Eisen, Mehrkornbrei entsprechend der Zusammensetzung. Sie quellen auch etwas unterschiedlich und schmecken verschieden. Am besten also probieren, was dein Kind verträgt und mag ;) Gut verdaulich sind alle Getreidebreie, weil sie ja extra für Babys aufbereitet wurden.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche Getreide Sorten sind am besten?

    Hafer ist ein tolles Getreide für Babys. Es ist glutenarm, ein einheimisches Getreide und sehr bekömmlich. Für mich die Nummer eins der glutenhaltigen Getreide. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...