Welche Folgemilch ist im Brei ??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shina, 20. Februar 2005.

  1. Ich geb abends zur Zeit den Miluvit mit nach dem 4. Monat. Jetzt interessiert mich einfach mal welche Folgemilch da drin ist. Ist das 1er oder 2er ?? Und wo ist der Unterschied zu dem 6-Monats-Brei außer Glutenhaltig ?

    Schon mal vielen Dank !!!! Unser Hund ist jetzt abends immer ganz aufgeregt in der Hoffnung dass was vom Brei übrig bleibt, das Zeug ist aber auch legger *gg*
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Folgemilch ist im Brei ??

    hallo sandra,

    1-er milch gilt noch als anfangsmilch, als folgemilch wird 2-er oder 3-er milch bezeichnet. da die dreier aber erst ab 8. monat gefüttert werden darf, wird der miluvit mit ab 4.monat mit zweier milch sein. ;-)

    der sechsmonatsbrei ist glutenhaltig und um einiges süßer.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche Folgemilch ist im Brei ??

    So würde ich es auch sehen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...