Welche Fläschchen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Krawumbuli, 21. Dezember 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo,

    noch ist es ja nicht ganz soweit, aber wir stecken schwer in der Vorbereitungsphase. :)
    Ich habe generell vor zu stillen, hätte aber auch gerne für den Fall der Fälle schon mal Fläschchen daheim.
    Welche könnt ihr denn da empfehlen, und welche Sauger dazu??

    LG,
    Bianca

    PS: Ute, ich hoffe, dies hab ich jetzt ins richtige Forum geschrieben, ansonsten bitte einfach verschieben
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Fläschchen??

    Also ich bin überzeugt von den Avent Flaschen und Saugern!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Welche Fläschchen??

    Ich auch :jaja: Aber Ute empfiehlt in ihrer Site die NUK First Choice Sauger/Flaschen. Was da steht, finde ich auch sehr überzeugend.

    :guckstdu: http://babyernaehrung.de/sauger.htm

    Zaza
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Welche Fläschchen??

    Wir haben die Nuk first Choice und sind super zufrieden, hatten nie irgendwelche Probleme
     
  5. AW: Welche Fläschchen??

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. :jaja:
    Wir haben auch die Flaschen von Avent. :prima: Praktisch finde ich es da, dass ich einfach nur den Deckel drauf mache und dann sind sie dicht. Ich muss also nicht aufschrauben, Plättchen dazwischen, zuschrauben ... wenn die Lüttten dann Durst haben, das ganze anders herum. Das kann schon mal dauern. Bei Avent machst du einfach nur den Deckel ab. Ja und die großen Öffnungen find ich auch gut. Da geht nicht soviel vorbei beim Reinschütten oder -gießen.
    Und für mich war auch wichtig, dass die Sauger der Brust nachempfunden sind. Damit sich Peter nicht gleich die Brust abgewöhnt, bloß weil er mal Flasche zwischendurch bekommt. Und es hat funktioniert. Ob es nun an der Flasche, an den Saugern oder einfach an meinem kleinen Schatz lag. Hmmm...;-)
     
  6. AW: Welche Fläschchen??

    Ich habe das Nuk first choice System und bin damit sehr
    zufrieden. Ausserdem gibt`s die in jeder Drogerie und
    in manchen Supermärkten. Die Avent Sauger und Fläschchen gibt`s bei uns nur in manchen Drogerien oder in Apotheken. Von dem her ist Nuk für mich schon praktischer, da ich halt keine Fahrerei für neue Sauger hab.
    Und ich glaube günstiger sind sie auch.
    Ich habe am Anfang auch die Aventflaschen und Sauger gekauft, weil sie mir empfohlen worden sind, aber meine
    süße konnte mit den Saugern nichts anfangen.
    Bei Nuk ist die Saugerform wie beim Schnuller.
    Bei Avent der Brustwarze nachempfunden.
    Da ich von Anfang an nicht stillen konnte und Sie auch einen Schnuller hatte, denke ich das Sie der Aventsauger
    verwirrt hatte.
    Wenn Du stillen möchtest und nur mal auf Reserve ein
    Flascherl brauchst, würde ich Avent nehmen wegen der
    Saugerform.

    liebe Grüße
    Andrea
     
  7. AW: Welche Fläschchen??

    Avent gibt es hier bei uns in Apotheken, manchen Drogerien, aber auch bei Baby Max, also Spiele Max und bei Bio Company habe ich es neulich auch gesehen.
    So für deine Überlegungen und damit dir bald eine :lichtan: aufgeht. ;-)
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Welche Fläschchen??

    Danke an euch alle :bussi:
    Dann werden wir uns wohl bald mal auf "Fläschchenjagd" begeben.

    LG,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...