Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Viviens Zimmer ist schon seit ihrer Geburt Gelb gestrichen.

Jetzt wollten Wir es renovieren und die Wände anders gestalten.Leider fehlen uns die nötigen Ideen.
Der Raum ist ziemlich klein ,nicht sehr breit eher wie ein Rechteck.
Welche Farbe würdet ihr nehmen?
Habt ihr Tips wie man so einen kleinen Raum ansprechend gestallten kann ?
Dann her damit :D

Gruß
Melanie
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

HI Melanie

Also ich würd die Wände vileicht unterschiedlich Steichen damit wirkt der Raum größer ..
Gelb finde ich total schön und kommt in Ale´s Zimmer noch mit rein,die Sträge wollen wir so Streichen der,rest hat immer mal wieder grün Töne,also so streifen und Rechtecke :)
Dann wollte ich später noch mehr Blumen malen...
Ich finde Gelb und weiß ist auch schön ,villeicht eine Wand weiß lassen?



P:S:Danke ´das Du es hier gepostet hast ,ich freue mich wenn viel in diesen Forum steht..immerhin habe ich Mischa damit ja lange genug genervt :-D
Bin halt Stolz drauf :->
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo,

ich würde den Raum auch zweifarbig streichen - aber oben anders als unten.

Gelb und Hellblau oder Gelb und Orange oder mal Vivi fragen ;-) Irgendjemand hatte auch mal ein total süsses rosa Zimmer hier vrgestellt.

:winke:

Conny
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo,

ich würde den Raum auch zweifarbig streichen - aber oben anders als unten.

Gelb und Hellblau oder Gelb und Orange oder mal Vivi fragen ;-) Irgendjemand hatte auch mal ein total süsses rosa Zimmer hier vrgestellt.

:winke:

Conny


Wir haben weiß Rose ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Wir haben unser Kinderzimmer jetzt auch 2 Farbig gemacht. In Rosa :) Ist noch nicht ganz fertig, und die Tapete war noch nass wo ich das Foto gemacht habe...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Welche Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo Melanie,
Wir haben auch ein kleines schmales KiZi. Das haben wir zweifarbig - gelb unten und vanille oben -gestrichen. Dazu eine schicke Bordüre ( selbstgestaltet oder gekauft ) wirkt richtig toll. Mit dem orangenen Teppich scheint bei unserer Maus jetzt immer die Sonne.:D
Vielleicht gibt es ja eine Lieblingsfarbe.
Gelb und orange sollen gut für die kindliche Entwicklung sein.


Liebe Grüße

Schneewittchen
 
Oben