Welche Farbe für Babyfussabdruck??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

Janniks Patentante hat in den nächsten Tagen Geburtstag und wir würden ihr gerne ein Foto von Jannik schenken, neben dem ein Original-fussabdruck ist. Wer von euch hat das schon mal gemacht und was für eine Farbe geht da am besten?? Kann man da Wasserfarbe nehmen?? :lichtan:

Liebe Grüße,
Bianca
 
A

anniroc

Hallo,


ich nehme dafür Fingerfarbe, die ist nicht so blass wie Fasserfarben.

Corinna
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wir haben Wasserfarbe genommen - dunkelblau - ist prima gelungen

Die Hebamme hatte direkt nach der Geburt auch einen Fussabdruck gemacht - das war aber soweit ich weiß Fingerfarbe. Ein wenig kräftiger in der Farbe als unser Abdruck (siehe oben)
 
J

Jea

wir haben das mit Stempelfarbe gemacht.

Lg,
JEa

ach ja, Lippenstift geht auch recht gut
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Jea hat gesagt.:
wir haben das mit Stempelfarbe gemacht.

Lg,
JEa

ach ja, Lippenstift geht auch recht gut

Stempelfarbe?? geht das wieder gut ab??
Danke für die Tipps, werden uns morgen gleich ans Werk machen.

Liebe Grüße,
Bianca
 
A

Anki

Ich hatte auch Fingerfarbe genommen allerdings bleiben manchmal Farbreste unter den Nägeln. ;-)

Ist aber eine schöne volle Farbe
 
D

Diana-maus

Im Krankenhaus nahmen sie auch Stempelfarbe. privat habe ich dann Wasserfarben genommen. Ging sehr gut.
LG Diana
 
Oben