Welche Farbe für Babyfussabdruck??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krawumbuli, 20. April 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    Janniks Patentante hat in den nächsten Tagen Geburtstag und wir würden ihr gerne ein Foto von Jannik schenken, neben dem ein Original-fussabdruck ist. Wer von euch hat das schon mal gemacht und was für eine Farbe geht da am besten?? Kann man da Wasserfarbe nehmen?? :lichtan:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Hallo,


    ich nehme dafür Fingerfarbe, die ist nicht so blass wie Fasserfarben.

    Corinna
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Wir haben Wasserfarbe genommen - dunkelblau - ist prima gelungen

    Die Hebamme hatte direkt nach der Geburt auch einen Fussabdruck gemacht - das war aber soweit ich weiß Fingerfarbe. Ein wenig kräftiger in der Farbe als unser Abdruck (siehe oben)
     
  4. Jea

    Jea

    wir haben das mit Stempelfarbe gemacht.

    Lg,
    JEa

    ach ja, Lippenstift geht auch recht gut
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Stempelfarbe?? geht das wieder gut ab??
    Danke für die Tipps, werden uns morgen gleich ans Werk machen.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  6. Ich hatte auch Fingerfarbe genommen allerdings bleiben manchmal Farbreste unter den Nägeln. ;-)

    Ist aber eine schöne volle Farbe
     
  7. Im Krankenhaus nahmen sie auch Stempelfarbe. privat habe ich dann Wasserfarben genommen. Ging sehr gut.
    LG Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...