Welche elektrische Eisenbahn???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 29. Oktober 2007.

  1. Huhu,

    nur mal eine Frage, welche elektrische Eisenbahn habt ihr für eure Jungs? Unser wird bald 5 und wünscht sich sehr so etwas. Playmobil oder Lego? Die Playmobil hat er sich ausgeguckt, aber der Preis ist ja schon ganz gut ... Wieviel spielen eure denn damit?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Welche elektrische Eisenbahn???

    Mal ne frage,
    warum überhaupt playmobil oder lego?? warum fangt ihr nicht gleich mit ner richtigen guten an?? da kann man meist so startersets kaufen und dann immer beliebig erweitern.. und da hat man sehr lange was von... für lego oder so, sind sie ja schnell schon zu groß finde ich...
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Welche elektrische Eisenbahn???

    In dem Alter Playmo oder Duplo/Lego. Meine haben zuerst die Duplo mit Schiebeeisenbahn bekommen, dann erst die mit Elektromotor. (Hoffe, dat gibbet heute noch so...). Märklin und Konsorten sind eigentlich nichts für Kinder. Da geht zuviel kaputt, da muss sehr fein gearbeitet werden. Das läuft nur, wenn "Papa" spielen will und die Kids dürfen staunend zugucken...
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Welche elektrische Eisenbahn???

    Ich wär ja für die Holzeisenbahn :jaja:

    Die wird bei uns seit Jahren bespielt und ich bin sicher, dass sie auch noch ein paar Jährchen herhalten wird :jaja:

    Lego Eisenbahn hatte Ralph - einmal aufgebaut - und jetzt fliegen die Teile überall herum - will heißen: keine Chance, das Ganze nochmal für Tim aufzubauen, weil alles mit dem normalen Lego vermischt ist :(

    Das ärgert mich ganz schön.

    :winke:
     
  5. AW: Welche elektrische Eisenbahn???

    Wir haben die Holzeisenbahn, die wird auch bespielt und bebaut ... Aber er wünscht sich halt eine elektrische ... Hat niemand Erfahrung mit der Playmo-Bahn???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...