Welche Digicam habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biene, 4. April 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    mich würde mal interessieren, welche Digicam Ihr habt und wie zufrieden Ihr damit seid. Unsere hat gestern abend nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und da das große Ereignis bald ins Haus steht, wollen wir uns unbedingt schnellstmöglich eine neue gescheite aber nicht unbedingt teure Digicam zulegen.

    Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Danke schonmal im voraus ! :winke:

    Sabine
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Also wir haben ne Casio Exilim Z 4 (gib schon neuere Modelle davon) wir sind sehr zufrieden und würden uns jeder Zeit das nachfolger Model kaufen!
    Kann sie nur Empfehlen!
    Allerdings weiss ich nicht was sie jetzt kostet!
    Aber vielleicht ist das ja ein Preis den ihr ausgeben mögt!
     
    #2 BRITTA1982NRW, 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Huhu :winke:,

    wir haben die Sony Cybershot und sind sehr zufrieden. Gekauft haben wir sie damals im Angebot für knappe € 159,00 ! Die Kamera macht schöne Bilderchen und hat div . andere Funktionen wir die Kurzfilmwahl, Sepia und Schwarz-Weiß-Fotos etc. !

    Kann ich guten Gewissens empfehlen !

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Ich habe jetzt die Fuji Finepix S5500 *schmacht* mit 10x optischem Zoom und 4MP

    Auf ebay befindet sich gerade meine Sony Cybershot DSC-S50 mit 3x optischem Zoom und 2.1MP sie hat auch immer gute Bilder gemacht mit Kurzfilm funktion usw.

    Und Natasha hat ne Fuji Finepix A210 mit 3x Optischem zoom und 3MP, die macht auch sehr gute Bilder!
     
  5. AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Unsere ist von Medion, hat über 6 Megapixel, allerdings nur 3-fach optischen Zoom. Aber auch kurze Videosequenzen, Sepia- und SW-Fotos.
    Gekostet hat sie 100€.
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Wir haben eine Casio QV-R61 und sind sehr zufrieden damit!
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Digicam habt Ihr?

    Wir haben eine Panasonic Fz 20 mit 12 fach Optischem Zoom und 5 Megapixel.

    Ich würde sie mir auch jederzeit wieder holen, ist aber eine größere Cam. Ist dann nur beim mitnehmen etwas schwieriger...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...