welche Dampfstation?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von snoopy, 8. Oktober 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    welche würdet ihr nehmen?

    die:

    http://www.universal.at/profi-dampfbuegelstation-silva-schneider/shi-sh4468326sp3950953/pref-50961986-0-4001%40Universal-UniversalAt/artikel/universal-at;sid=UdaKW5GY09vbW9aSBMWcmcTIVO0qxcsDZfu6Vk2uXaS_n6qOczaeWVxaiSkFOA==


    oder die:

    http://www.universal.at/dampfbuegelstation-moulinex-aquaplus-/shi-sh4468326sp2115616/pref-31428387-0-1001%40Universal-UniversalAt/artikel/universal-at;sid=UdaKW5GY09vbW9aSBMWcmcTIVO0qxcsDZfu6Vk2uXaS_n6qOczaeWVxaiSkFOA==

    ich hab mir die erste von meiner nachbarin mal ausgeliehen zum probieren und die geht sowas von gut. Die hat allerdings das alte modell. Und da hat mehr wasser platz, fast 2 Liter. Was mich bei der aber stört das ist das *nur* 800 ml wasser Platz haben. Dann muß man das Ding immer ausstecken, warten bis es kalt ist und dann neu befüllen.
    Bei der anderen kann man jederzeit nachfüllen.
    Aber ich beim 2. irgendwie bei den technischen angaben nicht so recht mit.....

    könnt ihr mal was dazu sagen?

    Oder habt ihr vielleicht eine, die nicht unbeding € 300.- kostet und trotzdem gut ist? alle die ich mir bis jetzt im Handel angeschaut habe, kosten nämlich so um die 300 und das ist mir ein bisschen zuviel für ein *bügeleisen*

    Danke und GLG JEnny
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: welche Dampfstation?

    schau mal HIER da wurde das schonmal diskutiert

    Ich habe das Tefal Pressing Compact Plus und bin super zufrieden. Würde es nie mehr hergeben !!!!

    siehe hier

    hatte ich im Angebot für ca. 80,- € gekauft
     
    #2 laispa, 8. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welche Dampfstation?

    Ich hab mir vor Jahren eine beim Aldi gekauft. Sieht optisch ein bisschen wie die erste aus.

    Ich kann dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen, wie groß der Tank ist. Aber allzu groß ist er auch nicht.

    Nachteil ist, wie du sagst, man muss warten, bis man nachfüllen kann. Andererseits hab ich dann immer ein Päuschen gemacht *g*

    Hm, große Hilfe war das jetzt auch nicht. :cool:

    LG
    Claudia
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: welche Dampfstation?

    @ claudia: Ne nicht wirklich :zwinker:

    @ dagmar: ich wollt ja euer Meinung speziell zu den von mir 2 gezeigten hören. unt OT: päckchen ging heut raus

    GLG JEnny
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: welche Dampfstation?


    Ich hab mich dazu geäußert :zwinker:


    zu den zwei oberen kann ich leider nichts sagen
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: welche Dampfstation?

    ja, stimmt, das hab ich geschrieben, aber ich meinte das so. das wenn die oberen beiden voll der käse sind, dann bin ich für anregungen sehr empfänglich :)

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...