Welche Bank??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 28. April 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuuu ihr lieben!

    Ich wollte mal nachfragen bei welcher Bank ihr alle so seid bzw. welche ihr empfehlen könnt.

    Ich bin mit der Kreissparkasse sowas von unzufrieden und jetzt ist Schluss!Wir wollen wechseln....nur was ist zu empfehlen?

    Wer mag darf auch gerne ne Umfrage draus basteln*gg*.............

    Daaanke*knuddiii*!
     
  2. AW: Welche Bank??

    Hallo,

    ich bin bei der Commerzbank und außer das sie ziemlich teuer ist (meine Meinung)bin ich recht zufrieden. Die gibt es in ganz Deutschland und ich kann von vielen Banken am Automaten (ist klar--aber kostenlos) Geld abheben. Onlinebanking ist leicht und schnell.
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welche Bank??

    Hallo,
    also ich bin bei der Commerzbankund bin total zufrieden! Falls es mal am ende des Monats knapp wird kann ich mir immer mal ein bißchen was holen. Und alle drei moante hab ich ca. 18 euro bezahlt. Aber jetzt wo ich online Banking habe bezahle ich nur ca. 10 euro. Und es sind alle sehr nett. Egal ob ich bei meiner Zweig stelle war oder ob ich in der Stadt was erledigt hab! Also sehr zu empfehlen!

    Gruß
     
  4. AW: Welche Bank??

    Hallo Heike,

    wie machst du das mit den 10 € im Quartal? Ich bezahle ca 25€ und überziehe mein Konto NIE.
    ???

    Onnlinbanking mache ich eigentlich nur. Bin so gut wie nie dort in der Filiale.
     
  5. AW: Welche Bank??

    hallo,

    also ich würde nicht danach gehen, welche bank zu empfehlen ist.
    denn ich habe selbst schon erfahrung gemacht mit 3 verschiedenen banken, und irgendwann kommt es bei jeder bank mal vor, das es so nicht läuft, wie man es sich vorstellt.
    ich würde mir heute wohl eher die bank aussuchen, auf der ich mich am besten beraten fühle, wo das preis/leistungsverhältnis stimmt und wo mir auch die personen, die darin arbeiten sympatisch sind.
    ich habe auch bei meiner jetztigen bank ab und an mal kleine probleme, aber auf freundliche und direkte nachfrage, werden die immer gleich behoben, so das beide seiten zufrieden sind.

    ich bin bei der volksbank.

    nicht zu empfehlen ist die citybank, ist meine mama, nicht die seb, ist mein bruder und ich finde die sparkasse und die commerzbank vor ort überhaupt nicht mein fall.
    mein mann ist übrigens auch bei der volksbank, aber ca. 40 km von unserem wohnort entfernt, weil er mal dort wohnte und er ist bis heute zufrieden mit denen, sonst hätte er auch zum heimatort wechseln können.

    lg kristin
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Bank??

    :winke:

    wir sind auch bei der Commerzbank.
    Wir bezahlen keine Kontoführungsgebühren, weil wir von der Schmidt-Bank zur Commerzbank wechseln mußten.

    Wir sind sehr zufrieden so.

    Online-Banking geht sehr einfach und ist sehr sicher, weil es dort Tans und bens gibt.

    LG, Ines
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Welche Bank??

    Wir sind einmal bei der citibank und einmal bei der KSK und sind soweit sehr zufrieden,wir zahlen bei der Citibank keine Gebühren,da mein Mann gut verdient,war damals ein Angebot.
    die KSK da habe ich ein Konto wo wir nur drauf sparen,und somit haben wir auch da kaum Gebühren,im Jahr 7,50.Wenn ich mal überweise von der KSK dann zahl ich aber auch nicht viel
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Welche Bank??

    Ich bin seit jahren bei der stadtsparkasse und bin immer zurfrieden gewesen :)

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...