Welche Anfängernähmaschine...

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Gute Frage, ich habe jetzt auch noch mehr Informationen, es ist die Hobby 1042 und ich habe dafür 365,00 Euro bezahlt, ist aber ja auch schon ein paar Jährchen her. Mein Vorschlag wäre ich schau mal was man da gebraucht noch dafür bekommt und schicke Sie Dir dann bevor Du bezahst, Du probierst Sie bitte aus ob noch alles funktioniert und zahlst erst dann. Ich habe nämlich keine Ambitionen das Ding anzuwerfen *räusper* um zu sehen ob wirklich alles perfekt geht, aufmachen und mal anschalten kann ich natürlich schon....

Ich denke das hier ist das Nachfolgermodell: http://www.naehzentrum.de/product_i....html&XTCsid=a19faf4102390ec68b009edf525f0111

Ich hatte sie hier gekauft:http://www.naehmaschinen-welt.de/de/PFAFF/Naehmaschinen, die bieten auch Wartung und Service an, ich könnte ja die Originalrechnung mitschicken, Bedienungsanleitungen habe ich auch alles komplett.

Jetzt gehe ich mal gucken was so geboten wird auf dem Markt für das Ding....

Bis gleich
Su
 

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Boah das ist echt schwer da einen Preis zu nennen. Hast Du irgendein Gefühlt, was Du für eine gebr. zahlen würdest?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche Anfängernähmaschine...

Hallo Su,

irgendwie scheint es auch hier so zu sein, man postet etwas in der Schnullerfamilie und schon tun sich ungeahnte Dinge auf.

Meine Freundin wird mir ihre Nähmaschine überlassen, damit sie sich endlich eine neue kaufen kann.

Deshalb Danke Su für deine Mühe...aber es hatten ja zum Glück noch mehr Intresse.

LG
Eva
 

Su

Das Luder
AW: Welche Anfängernähmaschine...

gerne Eva.

Noch jemand anderes Interesse? Sonst lasse ich sie einfach auf dem Speicher :)

Lg
Su
 
Oben