Welche analoge Kamera...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cathleen, 18. November 2008.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    könnt ihr mir empfehlen.

    Meine Mama hat eine Kodak Advantix, die erstens nicht wirklich tolle Bilder macht und zweitens auch so langsam den Geist aufgibt.
    Sie hat keinen PC und möchte auch partout nix digitales.

    Nun möchten wir ihr gern zu Weihnachten eine analoge Kamera schenken, die auch auch preislich im Rahmen bleibt. Ich sag mal 80-100 €, gibts da was gescheites ?

    Ich habe schon eine Canon Ixus im Auge. Da gibts ja auch verschiedene ? Hat jemand eine solche ? Oder kann vllt eine andere empfehlen ?

    Liebe Grüße Cathy :blume:
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Welche analoge Kamera...

    Cathy:winke:

    helfen kann ich nicht wirklich, ich habe mich nur gerade gefragt, ob es noch analoge zu kaufen gibt. Die Masse ist es sicher nicht.

    Hier mal ne Seite, vielleicht hilft das ja weiter

    http://www.twenga.de/dir-Foto-Camcorder,Analoge-Kameras

    Meine Eltern haben übrigens auch keinen PC, aber haben sich nun auch eine digitale Cam gekauft. Die Speicherkarte kann man ja im laden abgeben, vorher die besten Bilder aussuchen.

    Lg Bianca
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche analoge Kamera...

    Ich hätte noch eine Eos 300 hier liegen...
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Welche analoge Kamera...

    Ich habe noch eine Dynax 5 von Minolta - da müsste man nur das passende Objektiv besorgen. :wink:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche analoge Kamera...

    Bei meiner ist ein Objektiv dabei - nur Batterien fehlen!
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Welche analoge Kamera...

    Ach, ne Canon EOS hab ich auch noch, aber die geb ich niemals weg, auch wenn ich sie gar nicht mehr so oft nehme:)
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Welche analoge Kamera...

    :winke:

    Oh die Antworten hab ich ja jetzt erst gesehen *ups*

    Ich hab heir auch noch eine Minolta Dynax 500Sie rumfliegen. Super Teil, aaaaaaaber meiner Mum ist das einfach zu kompliert :(

    Nun bin ich wirklich soweit, dass wir eine einfache digitale holen und sie die Speicherkarte im Geschäft abgeben kann :jaja:

    Hängengeblieben bin ich nun bei einer Canon Powershot A470 oder einer Casio Exilim. Mal schauen.

    Vielen lieben Dank für eure Angebote !


    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...