Welche analoge Kamera...

Cathleen

Familienmitglied
könnt ihr mir empfehlen.

Meine Mama hat eine Kodak Advantix, die erstens nicht wirklich tolle Bilder macht und zweitens auch so langsam den Geist aufgibt.
Sie hat keinen PC und möchte auch partout nix digitales.

Nun möchten wir ihr gern zu Weihnachten eine analoge Kamera schenken, die auch auch preislich im Rahmen bleibt. Ich sag mal 80-100 €, gibts da was gescheites ?

Ich habe schon eine Canon Ixus im Auge. Da gibts ja auch verschiedene ? Hat jemand eine solche ? Oder kann vllt eine andere empfehlen ?

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche analoge Kamera...

Cathy:winke:

helfen kann ich nicht wirklich, ich habe mich nur gerade gefragt, ob es noch analoge zu kaufen gibt. Die Masse ist es sicher nicht.

Hier mal ne Seite, vielleicht hilft das ja weiter

http://www.twenga.de/dir-Foto-Camcorder,Analoge-Kameras

Meine Eltern haben übrigens auch keinen PC, aber haben sich nun auch eine digitale Cam gekauft. Die Speicherkarte kann man ja im laden abgeben, vorher die besten Bilder aussuchen.

Lg Bianca
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche analoge Kamera...

Ich habe noch eine Dynax 5 von Minolta - da müsste man nur das passende Objektiv besorgen. :wink:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche analoge Kamera...

Ach, ne Canon EOS hab ich auch noch, aber die geb ich niemals weg, auch wenn ich sie gar nicht mehr so oft nehme:)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche analoge Kamera...

:winke:

Oh die Antworten hab ich ja jetzt erst gesehen *ups*

Ich hab heir auch noch eine Minolta Dynax 500Sie rumfliegen. Super Teil, aaaaaaaber meiner Mum ist das einfach zu kompliert :(

Nun bin ich wirklich soweit, dass wir eine einfache digitale holen und sie die Speicherkarte im Geschäft abgeben kann :jaja:

Hängengeblieben bin ich nun bei einer Canon Powershot A470 oder einer Casio Exilim. Mal schauen.

Vielen lieben Dank für eure Angebote !


LG Cathy :blume:
 
Oben