Welch ein Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 26. Oktober 2006.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    die letzten nächte haben wir alle kaum geschlafen, weil unser kind arg husten hatte.
    letzte nacht dann derart, dass quasi niemand shclief, wir nachts um drei noch inhalierten, was aber in dem momemt nicht so viel half... oje...

    ausgerechnet heute sollte er länger im kindi bleiben, dort auch schlafen, weil heut abend für die zweijährigen laternenfest ist. ohne eltern.
    riesenfreude natürlich.
    ich hatte im geschäft schon gesagt, dass ich dann heut länger komme als sonst,etc....

    und nu ging heut morgen nix mehr...

    also blieben wir zuhause, um uns zu erholen - zwerg und ich...

    ein sehr anstrengender vormittag, wenn ich ehrlich bin, aber ihr kentn das sicher..., wenn zwergis krank is isses oft nunmal so.

    aber immerhin, seit zwei std. schläft er und in mir keimt die hoffnung, dass ich ihn nun zum fest, dass nachmittags losgeht doch noch brignen kann. knapp drei stunden, auf die er sich so arg gefreut hat...

    tja, und kann dann zumindest zwei std. meinen kollegen doch noch etwas helfen...

    so, liebe grüße von mir..., auch wenn das jetzt nciht so bedeutungsvoll war....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...