Weizengrassaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kantino, 2. September 2010.

  1. kantino

    kantino Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo, kennt sich hier jemand damit aus? Habs erst 1x versucht (also das Aussähen + Abernten) und möchte gern wissen, ob die abgeschnittenen Halme weggehauen werden müssen oder ob die vllt sogar nochmal nachwachsen...denke jetzt mal Ersteres, aber wer weiß...? Und was ist mit den Wurzeln? Die kann ich doch sicher mit "ernten". Wer hat das schon mal gemacht? Wie schmeckt es dir? :)
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Weizengrassaft

    oO Was soll das sein? *komisch gugg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...