Weiter Bilder vom Haus...

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Danke für das viele Lob!
Wir fühlen uns in unserem Haus auch s..wohl. Wir haben gen Süden ja viele Fenster (Bild vom Haus ist bei Meine Familie) und da ist dann ziemlich hell und sonnig. Das wollten wir so haben, viel Licht und viel Platz.
Ist unserem Architekten gut gelungen....:bravo:
 

ela

Süße
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Boaaah ist das schön bei Euch.

Mir gefällt besonders gut der Schrank mit der Kaffeebar dahinter sowie die Glasplatte hinterm Herd. :respekt:

Aber auch alles Andere :bravo:


:winke: und neidische Grüße Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Schööööööön bei Euch! :jaja:

Aber, wo bitte herscht das Chaos? :verdutz:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Aber, wo bitte herscht das Chaos? :verdutz:[/QUOTE]

Na, überall liegt was rum. Die Küche steht voll, nichts eingeräumt......:nix:
So siehts meistens aus... Für meine Patin das volle Chaos......
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und kann damit leben, aber es ist halt Chaos.
:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

MaikeS hat gesagt.:
Schööööööön bei Euch! :jaja:

Aber, wo bitte herscht das Chaos? :verdutz:


Na, überall liegt was rum. Die Küche steht voll, nichts eingeräumt......
So siehts meistens aus... Für meine Patin das volle Chaos......
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und kann damit leben, aber es ist halt Chaos.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Also, ich habe die ganze Zeit nur gedacht, dass ihr es schwer ordentlich habt mit einem Kleinkind :jaja:

:)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

hi,
sag mal, weißt du zufällig noch, wie mann die holzstuktur-ähnlichen fliesen in eurem bad nennt. ich hatte ein prospekt von diesen fliesen, habs aber verlegt :o(.

ciao
 
Oben