weißes Karnevalskostüm (Schneemann o.ä.) Gr. 110 oder größer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von trinchen, 25. November 2007.

  1. Hallo,

    ich suche ein Karnevalskostüm zum Umzug für die Kita. Es soll dabei um die Farbe "weiß" gehen also ein Schneeflöckchen oder ein Schneemann oder ne Eisprinzessin. Hat jemand sowas anzubieten? Oder vielleicht eine passende Idee wie ich sowas selber hinbekomme (im nähen bin ich allerdings ne Null :umfall:)
    Oder wo ich was in diser Richtung bestellen kann an Kostümen???
    Hülfeeee.......

    LG Trinchen :winke:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: weißes Karnevalskostüm (Schneemann o.ä.) Gr. 110 oder größer

    hm, wie wärs mit nem GEist? Einfach ein weißes Laken zuscheiden und zusammennähen - fertig.
    Kann ja der gute Geist sein ;)
     
  3. AW: weißes Karnevalskostüm (Schneemann o.ä.) Gr. 110 oder größer

    Das ist ne gute Idee.....obwohl sie manchmal eher der "Quälgeist" ist......:hahaha:

    Danke für den Tipp!!!!!!!!
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: weißes Karnevalskostüm (Schneemann o.ä.) Gr. 110 oder größer

    Wir haben nen Eisbär, der ist total süß und kuschlig. Nur möchte ich den nicht verkaufen, aber ich hab den damals im C&A gekauft, die haben oft tolle Kostüme. Diese dicken sind zwar nicht so billig, aber auch echt ne gute Qualität.

    Nur ab wann die sowas im Laden haben weiß ich auch nicht :???:

    Hm, war jetzt keine große Hilfe. :)

    :winke:
     
  5. AW: weißes Karnevalskostüm (Schneemann o.ä.) Gr. 110 oder größer

    Ich wusste gar net das es bei C&A auch Kostüme gibt, na so nen dickes wäre ja gar net verkehrt denn dann friert sie net so auf dem Umzugswagen. Kalt wird es ja wenn die Kleinen die ganze Zeit nur sitzen....danke ich werd da mal schaun. Das ist nur 5Minuten von mir entfernt......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...